ich habe es glaub ich rausgefunden wiso meine 690 so kacke läuft... bei dem guten stück wurden laut service heft noch nie die ventiele eingestellt und ich habe ein geräusch welches sich nach den Kipphebelrollen anhört...
erst ma warten bis das evo2 da ist und ma aufmachen und schauen was da los ist.. ich hoffe ich hab dann auf meinem
genauso viel spass wie zuhause ![]()
Beiträge von Dumbo
-
-
Für welche Modelle gibt es den PowerCommander V?
690 SMC
690 SMC-R
Duke 690 und 690R bis 2011
in Entwicklung bei mir ist er gerade für die Duke 690 und 690R ab 2012hmmm ich habe mir eine 690SM jg 2008 gekauft... und hätte gerne mehr power weil das ing kommt nicht in die gänge
sogar meine exc 450 hat mehr power obwohl ich die SM schon auf 15er ritzel vorne umgebaut habe (sie ist nicht gedrosselt) soweit ich weiss ... ich habe mir durch den frust der enttäuschung jetz als erstes mal die KTM evo 2 kit bestellt... (nockenwelle und luftfilter) plus nen 2es paar töpfe um eines freizuräumen (katr aus)
einen Drehregler für mehr power unterm sitz hat mein modell leider nicht... und ich hätte das ding am liebsten in die tonne geträten
als ich bemerkt habe wie schlecht es läuft... aber ich hoffe
es gibt eine möglichkeit um dank ding ihrgendwie zu ner Spassrrakete umzubauen.... naja nun zum eigentlichen Kann ich auch einen Powercomander noch dazubasteln oder geht das bei dem 08er modell ohne drehregler unterm sattel nicht'' ?