Beiträge von SMCRPHIL

    Hab das 3 poligen LED-Relais von KTM mal anders herum an den 2 poligen Stecker gesteckt. Wenn ich das Orig. Relais montiere leuchten auch die Blinker - daher meine Idee mit den Widerständen. Oder Relais beim Händler tauschen? Vll hat es ja ein Fehler ...

    So bin ein Schritt weiter, jetzt blinken die Blinker aber nicht sondern leuchten (beim Orig. Relais und auch beim KTM LED Relais).


    Ich denke jetzt muss ich wohl leider Widerstände einbauen oder kann ein anderes Relais helfen?

    Ok, richtige Polung bie Blinkern aus dem Zubehör wäre folgende oder:


    Von KTM - Schwarz/Violette an Blinker - Gelb ... und ... von KTM - Braun an Blinker - Schwarz


    Wenn ich das orig. Relais dran mache, sollten die Blinker schneller blinken oder? Somit könnte ich ein defekt des neuen Relais auschließen.

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade bei meiner SMC-R '14 LED Blinker "verbaut" und leider blinkt jetzt nichts mehr. :motzki:


    Ablauf:
    orig. 2 poliges Relais demontiert
    orig. Blinker demontiert
    lastunabhängiges Relais, 3 polig vom orig. KTM-LED-KIT (soll ja angeblich funktionieren) montiert
    alle 4 Blinker montiert (schwarz/violett - gelb, braun - schwarz)
    Zündung an - kein blinken :motzki:
    Zündung aus
    Kabel getauscht (Schwarz/violett - schwarz, gelb - braun) ... man weiß ja nie ...
    Zündung an - kein blinken


    Sicherung? - Hupe hupt, läuft ja über die gleiche Sicherung oder ... :denk:


    ... ich hoffe auf eine Lösung ohne Widerstände ... wahrscheinlich Relais beim Händler tauschen ...



    Gruß und vielen Dank!