Beiträge von supermoto_ktm

    So, habe es gelöst :-)

    Die BSO Blinker vorn konnte ich zum Händler zurücksenden.

    Habe mir dann die Shark X1 Blinker bestellt (sind optisch wie die BSO aber mit 2Watt).

    Die originalen Blinker KTM haben 3W bei 13,5 Volt, die BSO hatten 1W bei 12V und meine neuen Shark X1 haben 2W bei 12V.

    Laut meiner Widerstandsrechnung-Rechnung braucht man einen Widerstand 260 Ohm um das eine Watt zu "verbraten"

    Vorsichthalber habe ich mir den verstellbaren Highsider-Widerstand bestellt, dort 240 Ohm eingestellt und siehe da.....läuft !!!

    Keine Fehlermeldung im Stand und auch nicht bei laufendem Motor :-)

    Hallo,


    letzte Saison habe ich das BSO Heck mit LED Blinker und original Blinker vorn gefahren, alles TOP.

    Im Winter habe ich das BSO Set für vorn noch verbaut, Zündung an.....keine Fehlermeldung !!!


    Heute habe ich die Batterie geladen und gerade das erste mal nach dem Blinkerumbau den Motor angeworfen und siehe da, nach 3x Blinken kommt die Fehlermeldung

    "Blinkerkontrollleuchte"

    Sehr ärgerlich, wie gesagt...original Blinker vorn und BSO Heck geht, 4x BSO Blinker bei "nur Zündung an" geht auch, aber 4x BSO bei laufendem Motor geht nicht !


    Hat jemand einen Tip, ich denke die Kombi habe bestimmt einige verbaut :-)