Ja das ist ja wirklich großer Mist. Na dann muss ich mir doch einmal das Teil von Motogadget anschauen 😉oder ich lass das mit dem Spark? Ich habe jetzt schon eine schöne Sammlung. Akra, Austin und SC 🙃😅
Beiträge von rohloff
-
-
Oh schade! Na dann schauen wir uns erst einmal die nicht so tolle Lösung an 😉
Aber sonst schmort nichts am Moped? Evtl die Kunstoffverkleidung am Heck ?
-
Ja das könnte die Lösung sein. Fehlt nur noch ein schöner Halter für die ganze Geschichte 👍🏼😉
Ja da bin ich ja schon mal ganz gespannt auf deine Bilder !
-
Das habe ich schon befürchtet. Hast du mal ein paar Bilder für mich? Im Netz sind alle Maschinen immer mit dem langen Schnabel original KTM 😱
-
Nun habe ich aber auch noch eine Frage. Passt die Anlage auch mit einem Evotech Heck mit originalen Blinker an einer 1390 R Evo. Ach habt ihr die Spark Jungs auf Englisch angeschrieben?
-
Okay, also ist das so korrekt? Ich finde das nur optisch irgendwie etwas merkwürdig 🙃
-
Hallo,
kann mir mal jemand einen Tipp geben?? Ich werde aus der Anleitung nicht so richtig schlau. Ich würde gern die Fussrasten etwas drehen, damit die Beiden Bolzen vom Scharnier parallel verlaufen. In der Anleitung steht das man die Rasten einstellen kann ?????IMG_5722.jpg
-
Super ! Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍🏼😉
-
Hi,
kann mir hier jemand mal einen Tipp geben? Wo bekommt man diese Aufkleber für die Felgen, wo dann nur eine Doppelspeiche orange aussieht. Also wie ein langgezogenes U?
-
Hallo,
Ich habe bei meiner SD den Kupplungsreservoirdeckel von PP verbaut. Danach tropfte der Behälter.
Muss man evtl diese weise Plastikscheibe vom Original Deckel weglassen?
-
Ich hätte mal eine Frage. Hat schon einmal jemand versucht das Verbindungsstück beim Remus einfach um 180grad zu drehen?
Dann würde der Topf auch etwas steiler stehen.
Nur so eine Idee????

-
Ja dann findet man allerdings keinen der einen das einträgt.
Nein nein das Teil muss weg. -
Ja jeder macht mal einen Fehler ! Hatte
ein gutes Angebot und dachte über eBay ein
Paar gebrachte Felgen und ab geht es! -
das würde ich ja gerne, allerdings wollen die Händler nichts dafür geben!!
Muss ich privat verkaufen. -
Dauerzustand !!!!
-
Ja sieht schlecht aus. Habe jetzt mit 3 Händlern gesprochen !! Alle sagen das es nicht mehr möglich ist !!!!
Auch wenn das ABS nicht spinnen würde, könnte man keinen TÜV bekommen.
Habe meine gerade bei Mobile eingestellt für kleines Geld !!!!! Muss eine SMC her !!!! -
Hallo,
das Thema Umrüstung auf Supermoto wurde ja schon öfter mal angesprochen. Ich habe eine 2014 Enduro
und würde gerne umrüsten. Allerdings meinte mein Händler jetzt, das es bei einer 2014er nicht so einfach
möglich ist. Das ABS Modul ist ein anderes wie bei der SMC und dadurch könnte das ABS nicht richtig
arbeiten wenn man den Reifenumfang verändert. Hat sich schon jemand mit der Sache beschäftigt ????Gruß
Marc