Die kosten dann auch gleich über 1000 €.
Beiträge von Schorlie
-
-
Servus,
mit der Suchfunktion hättest Du das hier gefunden:
Bei gleicher Viskosität, wird es wahrscheinlich keine wirklich großen Unterschiede zwischen den einzelnen Ölen geben, was den Verbrauch anbelangt.
Gruß Alex
-
Servus,
vom hoch- oder vom runterklappen?
Ich habe festgestellt, daß ich meine leicht ramponiert habe, beim Ständer runterklappen. Aber da ich mir nur günstige Polo-Stiefel geleistet habe, ist es nicht ganz so tragisch.
Gruß Alex
-
Zitat
Original von prestige tom
wusste nicht das polo die blinker im angebot hat
das klingt dann natürlich sehr vernünftig :daumen hoch: -
Servus,
meine SD 07 hat das Spiel auch im Gasgriff. Ist aber echt minimal und stört nicht weiter beim Fahren.
Hab mal an meiner Ninja geschaut. Die hat kein Spiel. Aber das ist wurscht. Solange es funzt.Gruß Alex
-
Zitat
Original von prestige tom
wohne am land, also nix mit mal schnell zum polo oder so...Dann lass es Dir doch von Polo zusenden. Die haben auch das Rizoma-Programm im Katalog. Kannst ja beides kombinieren und der Versand beträgt nur 3,95 €.
Gruß Alex
-
Zitat
Original von LittleRamses
Hmmm
Warum macht dann ein Reifenhersteller wie Michelin mit Ihrem MPP2CT welcher ein Straßenreifen ist, damit Werbung das die Mischung aus dem Rennsport kommt?? Würde für mich bedeuten das dieser Reifen auch für die Renne geeignet ist. Zumal es hierfür sogar von Michelin und Speer Racing organisierte Rennstreckentrainings gibt.
Es gibt auch Hersteller, die sagen, daß deren verwendeten Materialien für ihre Lockenwickler aus der Raumfahrt kommen. Heißt aber nicht, daß man nun damit zum Mond fliegen kann.
Mag ja sein, daß die Mischung im Grundgerüst dem Rennsport entsprungen ist. Jedoch für die Straße wurde sie wahrscheinlich angepasst. -
Kann jetzt zwar nicht mit dem gesuchten Logo helfen.
Sollte aber jemand irgendwann mal irgendwelche Logos suchen (z.B. KTM, Kawasaki, Opel, Milchschnitte, usw.) kann er hier mal suchen:
http://www.brandsoftheworld.com
Liegt meistens schon als Vectorgraphik vor. Damit kann fast jeder Plotter arbeiten und direkt ausschneiden.
-
-
Wer 2 Räder und einen guten Spritverbrauch haben will, muß sich einen 50er Roller kaufen.
-
Servus,
hast Du keine "Aufkleberbude" in Deiner Nähe?
Ich habe hier jemanden, der macht Aufkleber aller Art. Der kann sowas auf jeden Fall. Vielleicht hast Du ja auch so ein Geschäft in der Umgebung.
Gruß Alex
-
Servus,
lastunabhängige Relais gibt es nicht nur bei Opel.
Bosch z.B. hat sie auf jeden Fall im Programm und beliefert damit die verschiedensten Autohersteller. Die verkaufen sie dann zu den unterschiedlichsten Preisen weiter.
Meist sind die auch nur bei den neueren Modellen verbaut.Gruß Alex
-
Servus,
mir gefällt der mit den schrägen Endkappen eigentlich auch am Besten. Die Größe wäre denke ich auch noch OK. Jedoch wäre es vielleicht schöner, wenn die Kappen nach innen und nicht nach aussen zeigen würden.
Da ich momentan auch auf der Suche nach einem Auspuff bin, ist dieser hier auf jeden fall in der engeren Wahl.Gruß Alex
-
Servus,
hast Du die Farbtonsuche von Stamdox schonmal benutzt? Vielleicht hilft Dir die ja weiter. Hab eben selbst mal geschaut und es gibt nicht viele Schwarztöne bei KTM.
http://www.sxcolor.info/script…=1&m=001&l=2&flow=special
Gruß Alex
-
Ich nochmal. Heute hatte ich eine gemütliche Ausfahrt (200 km bei 80-120 km/h). Verbrauch 6,4 l/100km
-
Servus,
meine 07er hatte beim ersten Tanken errechnete 7,4 l/100 km verbraucht. Finde ich für die Einfahrphase doch schon Recht viel. Bei ca. 210 km ging die Tankleuchte an.
-
Servus,
bei meiner 07er ist ein Schlauch angeschlossen und endet unterm Moped.
-
Zitat
Original von Waldgeist
Vorallem duftet das am anfang so schön nach Plastiktüte.

Oh ja!! Bei mir war es besonders heftig. Anscheinend war die Dämmwolle nicht sonderlich sauber gewickelt. Ich stand (noch in der Nähe des KTM-Händlers) an einer Ampel. Im Auto hinter mir rief auf einmal jemand: "Hey Dein Motorrad brennt".
Ich stand auf einmal dermaßen im Qualm.
Aber nun ist es weg. -
Hi,
ich habe meine SD 07 seit gestern.
Die Verfärbungen am Auspuff sind normal. Insbesondere beim Rechten. Die heißen Abgase, die nach dem Abstellen des Motors noch hinten "ausdampfen" verfärben das Rohr nach und nach. Da das Moped durch den Seitenständer nach links geneigt ist, betrifft es hauptsächlich das rechte Rohr.
Bei mir hat es gestern nach der ersten Fahrt dermaßen heftig gequalmt, daß man dieses "Phänomen" gut beobachten konnte.
Gruß Alex
-
IMHO ist Variante 1 am Besten.
Fügt sich am Harmonischsten ein.