Beiträge von prickel

    Da Du vermutlich zu den ersten Käufern gehören wirst könntest Du das ja übernehmen ;-). Ich zum Beispiel könnte nur über die nervliche Belastung eines Gebrauchtkaufs einer jungen 1190 berichten, aber das interessiert vermutlich keine Sa*


    Doch mich interessierts!
    Ich bin am gucken nach ner jungen gebrauchten, also am Markt beobachten, da die gegnerische Versicherung noch nicht aus den Hufe gekommen ist.

    nur als Hinweis:


    die 2014er gibts neu bei einigen Händlern für unter 13000.- !!


    Wir haben uns im September so eine geholt.... :prost:


    Hab ich auch gesehen, mal gucken was von der Versicherung kommt und dann werd ich dem Freundlichen mal besuchen, wenn man sich auf auf ein bischen über 10 einigen kann incl. 30tkm Insp. neuer Ketten Satz dann ist das glaub ich OK.
    die 2 bis 3.000 Differenz zu ner neuen müssen ja auch irgendwo herkommen und die Esel hier in der Gegend kacken nur normal da kommt kein Gold. :-)


    und ob orange oder silber ist nicht soo wichtig, Farbe gibts im Baumarkt.:-)

    Moin zusammen,


    nach dem mir einer die Vorfahrt genommen hat und meine 1150GS ADV ein wenig kaltverformt wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen Mopped.


    Ich bin im September mal die 1190 Probe gefahren und war begeistert.


    Nun die Frage hier um die Ecke bietet ein Freundlicher ne 1190 Adventure von 2013 mit 28.200km an.
    Ich denke mal die Laufleistung an sich sollte kein Problem darstellen son 1,2l V2 sollte eigentlich "ewig" halten wenn man vernünftig damit umgeht.
    Gibts irgendwas worauf ich besonders gucken sollte außer das die 30tkm Insp. gemacht wird sowie Bremsen und Kette?


    Gruß
    Dietmar