Beiträge von Georginio007

    Ich hab die SMR ja letztes Jahr im November gebraucht gekauft. Aussage vom Freundlichen war, das alles, was an dem Bike gemacht wurde (was ich jetzt auf die schnelle weis: LED Blinker und Rückleuchte, Heizgriffe, Service, schwarze Endtöpfe), von ihm gemacht wurde.
    Auspuffanlage ist laut Freundlichem die Originale, nur statt silber sind die Endtöpfe schwarz (ob lackiert oder Zubehör weis ich leider nicht)

    Also mein erster Gedanke wäre ja Salz gewesen...


    Für mich schaut des nämlich so aus, als ob genau da der Reifen quasi ausschmeißt, und wenn du die letzten Wochen auch bei trockenem Wetter mal unterwegs warst, könnte es ja sein, dass sich Salzstaub angesammelt hat und dann durch warm/kalt hat sich Kondenswasser gebildet und des läuft jetzt da raus...

    Hab den Roof Boxer V8, is zwar ned der leiseste und wenns mal nass wird kanns auch mal sein das der ein oder andere tropfen auch das innere des helms interessant findet, aber er sieht super aus, dadurch das man das kinnteil wirklich sauber nach hinten klappen kann, kann man auch im sommer mal für mehr als ausreichend Belüftung sorgen (zb in der Stadt), theoretisch könnte man ihn auch als reinen Jethelm benutzen (was ich aber nie machen werde :D).


    Für längere Touren hab ich den Carberg rhyno, is zwar auch ned grad der leiseste, hat aber ne integriete Sonnenblende und is bei regen auch absolut dicht ;)


    bequem sind beide :)

    Ich hab meine SMR erst vor knapp ner Woche bekommen :Daumen hoch:


    Mein größter Umbau den Winter wird sein, wann ich mein Nummernschild mit den passenden Aufklebern versehen lasse und eben dieses dann ans Heck montiere :lautlach: (mal schaun was s Wetter im schönen Rottal macht... evtl. geht's heut noch zur Zulassungsstelle :zwinker: )


    Ansonsten werd ich mich erstmal mit allem vertraut machen, mal schaun ob alle Schrauben sitzen und dann wird se wahrscheinlich nur noch aufgebockt und zugedeckt. Und wegen mir könnts morgen schon wieder Frühjahr werden :Daumen hoch:


    Gruß Georg