Beiträge von patty

Genau deshalb habe ich mich von meinen zwei Dukes getrennt (640 und 690 ) Keine Frage ich hatte Spass ohne Ende, doch waren halt ständig irgendwelche Kleinigkeiten und dass kann ich bei ausgedehnten Tagestouren oder im Urlaub in Italien / Spanien nicht gebrauchen. Ich bin wieder auf Japsen umgestiegen. Aktuell fahr ich die Kawa ER 6n Twin und eine Honda Cbr 600 F die auch Spass machen und ich nicht das Gefühl habe dass mir der Motor um die Ohren fliegt. :achtung ironie: Nicht falsch verstehn ich hatte nie was Kapitales mit meinen Kürbisen, aber leider sind sie überteuert und bei der Qualität nicht dem Preis entsprechend. Zur neuen Duke kann ich nichts sagen, jedoch sagt mein Kumpel der bei KTM arbeitet, dass auch hier nachgebessert werden muss. Die Langlebigkeit des LC4 Motors hat sich jedoch ohne Frage stark verbessert !!!

Eine Duke kommt mir nur mehr als Zweit-oder Funbike ins Haus denn dafür ist das Ding meiner Meinung nach gemacht.

Hallo zusammen !

Bei Faber gibt es die modifizierten Endkappen für die Duke 2 nicht mehr ! Weiß jemand wo ich ähnliche kaufen kann ?

Vielen Dank !

Hab den Ganghebel nach unten gestellt und bin gestern mal 100km gefahren ohne Probleme :daumen hoch: natürlich mit Stiefeln. Bin mir ziemlich sicher daß es das war !
    Danke nochmal für die Tipps :sensationell:

Hallo !

Duke 2 ist BJ. 04 und hat 8100 km runter, also nicht so alt ! Es kommt alledings bis jetzt nur vor wenn ich mit Turnschuhen fahre, mit den Stiefeln bis jetzt noch nicht. Vielleicht ist der Druck auf den Schalthebel zu gering oder ich bin einfach nur zu blöd zum Schalten ! :lol:

Hallo !
    Bräuchte mal Eure Hilfe !! :knie nieder:
    Hat von Euch schon jemand Probleme mit herausspringenden Gängen gehabt. Bei mir springen ab und zu während der Fahrt egal in welchem Gang dieselbigen heraus und die Duke geht in den Leerlauf.Kann das sein, daß der Gang nicht richtig drin is wenn man nicht ordentlich den Fusshebel nach Oben drückt ?? :denk:
    Wie gesagt, sie läuft ganz normal und auf einmal hüpft sie in den Leerlauf !
    Hab in der Suche leider nichts passendes gefunden.
    Danke im Voraus

Patty