Gestern nach 33tkm und 2Jahren das erste wirklich Sorgenerregende Problem gehabt, wo ich nicht weiss, wo es herkommt. Zündung an - Starter betätigt - Tacho aus, Fehlercode wird angezeigt, danach Startet sie ganz normal. Eine Zeit danach wurde der Verbrauch und die Durchschnittsgeschwindigkeit nicht mehr angezeigt aber dann ging alles wieder normal. Fehler bisher nicht noch einmal aufgetreten. Werde mal schauen wie sich das Entwickelt, bin ganz froh die Zusatzgarantie abgeschlossen zu haben, so langsam zeigen sich die Probleme.
(Lenkkopflager wurde schon einmal getauscht, Blinker hinten rechts, mehrmals der Bremslichtschalter vorne... Kleinere Sachen und alles auf Garantie.)
Beiträge von tixinator
-
-
sind ja nur Knapp 700km... und mit Ktm bin ich momentan durch... Nagel im Reifen gehabt, jetzt muss ich gleich 2 neue Reifen kaufen, weil der alte nimmer Lieferbar ist. Und nein, ich ziehe nicht aus, werde aber einige Tage keine Zivilisation sehen, wenns so klappt wie ich will. Und ja, ich werde mir die 1050 mitte nächstes Jahr zulegen. :D
-
Sollte funktionieren, ist ja der gleiche Rahmen und Motor, könnte aber Probleme mit der Verkleidung und der ABE geben.
-
Hab ich auch, sind jetzt 14500 drauf, der Händler meinte er machts beim nächsten Service. Jetzt ist der Auspuff halt lauter, dann hört mans nimmer. :D hätte mich sonst gestört und es sind ja nurnoch 500 km :)
-
Ich mach dir nen Bild wenn ich im Sommer mit der 125er Duke, 2 Gepäckrollen und meinem Zelt 1000km richtung Alpen und wieder zurück fahre. -
Naja, ich würde sie danach entdrosseln und Weiterfahren. und die grösseren kann man eben nicht mal schnell drosseln. und ja, das mit der Drosselung ist blöd, aber auch nur für 2 Jahre. meine Momentane Situation ist 15 ps auf 140 kg, also werden 48 auf 220 auch schon viel sein. Und ich brauche keine 150ps. Und ob ich jetzt die drossele oder ne andere mit 48ps Fahre... naja, für 2 Jahre, wie gesagt loht sich da ne anschaffung nicht. und beim Geld... ich fahre momentan ne damals neu angeschaffte Duke, da bekomm ich auch nochmal was raus.
-
Warum nicht?
-
Ich wollte mir nach Weihnachten den R+G Kennzeichenhalter dranbauen, der originale "Rattenschwanz" ist mir letztens gebrochen (ich hab halt abs, nen Frreund nicht, also hat's gekracht). Aber wo ist der Unterscheid zwischewn der Metall- und der Plastikvariante? Metall ist billiger, aber warum? tut sich da was in Passform, aussehen oder so?
-
Wollte mal fragen, ob wer weiß, ab wann die 1050er beim Händler steht. Finde ich sehr geil, dass ausgerechnet jetzt eine 1050 mit A2 Tauglichkeit rauskommt. Momentan fahre ich noch ne 125er Duke, doch zum A2 möchte ich mir die 1050 Adventure "gönnen". Hätte sonst mit der Smcr geliebäugelt, an der hätte mich aber der kleine Tank und die nicht allzu grosse Langstreckenmöglichkeit genervt. Ich fahre recht sportlich (soweit das mit einer 125er geht), möchte aber eben auch ein Alltagstier/Langstrecken-Urlaubsläufer/Tagestourenfahrzeug/Offroadwunder/Packesel. momentan merke ich nurnoch, dass mir nach 600km auf der kleinen Duke der A.... ziemlich wehtut, und wenn ich meine gepäckrolle dabeihab, kann ich den 6ten Gang schonmal vergessen :(... vorallem wenn es heisst - ab durch den Wald. Ja super :D