Beiträge von chrisz
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Na die Lampenmaske hab ich mir in diesen MattCarbon geholt
Und der untere Kotflügel ist ausm PP Katalog. Der obere wäre mir zuviel des guten und warscheinlich ist der in Carbon auch zu steif -
Leider sind meine Bilder zu Groß und der Link will nicht funktionieren sonst hätte ich dir es mal an meiner zeigen können
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Ich empfehle dir das Grobcarbon, sieht irgendwie wertiger aus
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Das die die negativ Form von einem Ktm Originalteil gemacht haben, und die originalen Teile flexibler sind als die aus Carbon. Beim anbauen der Carbonteile treten dann halt deutliche Spannungen auf.
Hatte aber Ohne Probleme einener weitere rechte Tankverkleidung bekommen die sich mit etwas weniger Spannung montieren lies. -
An sich eine Superpassgenauigkeit.
Aber beim Tankspoiler rechts hatte ich schon wenig probleme. -
Habe heute Zeit zum schrauben gehabt . Der Stecker vom Seitenständerschalter wars nicht.
Die Zündspule vom voderen Zylinder saß nicht richtig.
Nun läuft sie wieder....
Danke für die Tipps -
Also bei mir tritt der fehler in allen Gängen auf und auch wenn man sie im Leerlauf über 6000 dreht, beginnt das Stottern
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Was war denn der Fehler ?
Weil meine 990 smr hat die selben Symptome.
Und der Link funktioniert nicht mehr -
ich habe noch 2 Tankspoiler rum liegen einer hat aber ne Schramme .
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Einmal verwendet und seitdem habe ich eine dauerhaft leuchtende Wegfahrsperrenlampe
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das aufnehmen vom Moped ist etwas fummelig und verlangt übung. Aber beim 2. Oder 3. Mal klappts dann
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Sorry hab es heute erst geschaft
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wenn ich morgen mal dazu komme mache ich mal ein Bild von der Adapterplatte, da kannst du vergleichen.
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Hatte ich auch. Hast du vor kurzem die Kupplung entlüftet ?
Wenn ja dann evtl falsch, weil dann zuviel hydrauligflüssigkeit im System ist und dadurch die Kupplung immer leicht betätigt ist und dadurch leicht rutscht.
Am besten mit Spritzen entlüften ohne den Hebel zu betätigen.