Hab mir heute vor lauter Frust und langeweile nen neuen Helm gekauft.. man man es wird echt Zeit das die Duke langsam kommt ![]()
Beiträge von BoySetsFire
-
-
Boah
sieht klasse aus wie sie da rumsteht
Hast sie schon abgeholt?wer will da noch was gegen die Orangenenfelgen sagen.. sehen doch Top aus

Na dann stimmt es wohl doch.. hast dann eine der ersten oder es wurden alle im Januar gebaut und die anderen Händler behalten Sie zum ausstellen what ever :D Ich wills garnicht wissen.

-
Ich hab letztens aber auch eine bei mobile.de gesehen .. Bilder von der neuen 2015er bei einem Händler stehen..
Da dachte ich auch.. hää wie kann das sein..bin auch der Meinung das sie erst KW12 gebaut wird..
Ach wer weiß schon was hier stimmt.. Die Hauptsache wird sein das wir sie alle vor April haben

-
Bin auch nicht sehr groß
1,74 und habe mir auch überlegt die SMC zu kaufen.
Der KTM Händler meinte ist kein Problem. es gibt soviel möglichkeiten das Ding runter zu bekommen..Auch von der Standarthöhe ging es schon fast.. muss man eben bisschen zur Seite. wie man sich halt sicherer fühlt.
Wenn du mit beiden Beinen auf den Boden willst.. lass sie halt paar cm weiter runter..
hauptsache der Kopf macht da mit. -
Gibt es keine Alternativ-Hersteller/Anbieter der Powerparts?
Kurzes KFZ-Kennzeichen Halter
Handguards
Motorschutzblech
LED BlinkerUnd vorallem coole Spiegel
Die von KTM sind recht teuer.. oder würdet ihr sagen bloß nichts anderes weil => alles andere Schrott?
*Gut kann sein das es langsam mit mir durch geht, nur noch 4 Wochen
*https://www.youtube.com/watch?v=2cIhdJVyNfs
Muss sagen die Organgenfelgen.. leider geil

Verliebt hatte ich mich eig auch in das 2013/2014 Modell mit den Schwarzenfelgen.. mangels angebote vorallem dazu noch das der Preis stimmt(nicht etwa für 1000€ mehr kannst dir gleich ne neue kaufen) wurde es eben eine Neue 2015 Duke.. den es gab nur die Angebote leg ich einfach 1000 drauf bekomm ich ne neue..
Kurz nach der bestellung dachte ich auch... eigentlich wolltest ne gebrauchte 1-2 Jahre alt.. und genau das Modell nun hast doch ne neue bestellt mit Orangenfelgen..
Scheiß drauf fühlt man sich halt nochmal wie Anfang 20
Immerhin hab ich ne Jacke obendrauf bekommen die passt ganz gut zu dem Orangenenbiest
-
Glückwunsch zur bestellung der SMC :)
Tolles Bike hab auch lange überlegen müssen ob ich die Duke R oder SMC bestelle..
bei mir isses halt die Duke R geworden..Hast du schon ein Liefertermin bekommen?
masterreset ich denke 230 km in der Woche.. also 46 km am Tag, 23km einfach.
Das sollte man eig packen mit einem Tank -
Ah danke für die Aufklärung

Oh da bin ich gespannt und werde bisschen den Thread verfolgen
Und ich hoffe doch sehr dir gehts soweit gut @Off RoadHat jemand ne gute Inet Seite bei der man Duke R Teile bekommt?
So Handguards, bugspoiler etc?
-
Auch wenns jetzt peonlich wird
Was ist den eine KTM Revolution? Sind das die neuen E-Bikes?
-
War heute nochmal beim Händler.
Habe meine Jacke bekommen.. und was seh ich da vor Ort..
die neue Super Duke, die Duke 2015 in schwarz und weiß

Na merkwürdig das die Duke R dann etwas später kommt.. egal KW12 KW13 ist ok

-
So wie ich das verstanden habe soll in der KW12 das Ding vom Band kommen und dann versendet.. Wenn da so wäre.. dann ist wohl KW13 realistischer.
Wäre auch vollkommen in Ordnung.. ich möchte sie nur vor April

-
So ich hab KW12 als Termin bekommen.
Hört sich doch gut an

-
Das hört sich doch gut an wenn hier viele schon von März reden..
Habe leider von meinem Händler noch nichts gehört.. bin aber nächste Woche vor Ort da ich eine Jacke bekomme.
Vielleicht hat er auch nen Termin für mich.Also ich hätte sie schon ganz gerne anfang April

-
Wieviel sind wir jetzt 4-5 die auf die Duke R warten?^^
Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Ich RLP(Südpfalz) -
Joar ok hört sich nicht so geil an.
Doch März reicht vollkommen.
Januar/Feb hätt ich sie mir zwar ins Wohnzimmer gestellt :D aber was solls..
Wie überbrückt ihr so die Zeit jetzt? :D
-
War das zufällig einer von den gennanten?

-
Juhu noch jemand

Wow schon im Oktober bestellt du musst nerven aus Stahl haben oder auf schmerzen stehen

Hast du schon ein Liefertermin bekommen?
-
Ja 400€ ist schon eig max was ich ausgeben wollte.
Ich war heute auch mal beim Händler und tada da kostet der Lorenzo gleich mal 540€ bei Motoin mit 10% Gutschein "10Winter14" bekommt man ihn für 360€ also fast 200€ günstiger..
Man ich würde wirklich gern den Lokalen Laden vor Ort unterstützen aber das ist eben echt übel 200€ wären es 50€ würde ich sagen hopp auf für die gute beratung ist es mir Wert.
Den Shark hatte er auch da.. da ist es jetzt der Fall der kostet "nur" 40€ mehr als im Internet.. das würde ich ausgeben.
Der sieht in echt uuultra geil aus.Die anderen hatte er leider nicht, hätte mich aber auch sehr gewundert :D
Ich werde demnächst mal meine Motorradjacke schnappen und den Shark ma probe tragen und schauen wie der so aussieht in Halbwegs Motorrad Outfit.
Der Lorenzo macht schon ein sehr hochwertigen eindruck, sehr Leicht, sehr hübsch.
-
hey super

Laut meinem Händler bin ich auch der einzigste der bis jetzt die R bestellt hat.
@Apfel
Willkommen auf der Wartebank
Wie bekommen wir nur jetzt die lange Zeit des wartens vorbei ?!

-
Hallo liebe KTM-Freunde,
ich möchte mir nun ein neuen Helm kaufen, er kann gerne fablich zu meinem zukünftigen neuen Bike passen(natürlich KTM) :D
Muss aber nicht, möchte ma hören ob ihr einen von den ich mir ausgesucht habe empfehlen könnt.Folgende gefallen mir sehr gut:
http://www.motoin.de/Helme/Int…renzo-Replica::29322.html
http://www.motoin.de/Helme/Int…nnone-Replica::30700.html
http://www.fc-moto.de/Blauer-Force-One-Schwarz
http://www.fc-moto.de/epages/f…00-Terror-Mat-Helmet-0001und der letzte etwas ausgefallener von der Form, find ich eig richtig geil :D da bin ich aber noch sehr skeptisch hehe
http://www.shark-helmets.com/p…eutschland%20-%20DeutscheIn Schwarz sieht er auch sehr geil aus.
Ich weiß das man Helme eig nicht im Internet kauft ;)
bei meinem letzten hab ich es so gemacht, in zwei größen bestellt und eben probiert.werde mal die Tage auch zu unseren Motorradklamottenhändler fahren, der hat nur nie die Auswahl.. und wenn kostet er gleich 100€ mehr :/ würde ihn ja gerne unterstützen..
Naja wenn ihr was dazu sagen könnt wäre spitze :)
lg
-
Oh danke für den Tipp, werde ich mal nachfragen

Denke soviele wurden nicht bestellt. Wir sind quasi ein Dorf :D würde mich wundern wenn mehr wie 3 verkauft wurden