Beiträge von Luggasch

    Hallo
    Bin gerade am e-starter einbauen, und dazu muss das primärritzel runter, problem ist das die mutter mit dem schlagschrauber aleine nicht aufgehen will.
    Kann ich da den kolbenstopper reinschrauben oder ist das zuviel für den kolben ?
    Wie würde es sonnst gehen ?


    ist ne 450exc bj05


    Bitte um schnelle hilfe, will heute noch fertig werden :D


    mfg

    hallo


    hab seit kurzem ne 530 exc und hab ein ähnliches problem, hab sie 5 - 10 minuten am stand laufen lassen und dann hat sie auch gekocht...
    Noch dazu springt sie sehr schwer an.
    Akrapovic ist montiert, denke auch nicht das der vorbesitzer einstellen war ...

    Moin
    Bin im moment damit beschäftigt meine 530 exc 08bj von der 2 kolben bremse auf eine 4 - 6 Kolben bremse umzubauen.
    Pumpe ist mir klar, am Sattel scheiterts, ich find nirgends einen vernünftigen shop.
    Am Geld solls nicht scheitern, bei Ktm hab ich das problem das es die beringer nur in orange eloxiert giebt, das passt farblich nicht dazu :P
    Finde aber im Netz keinen shop der beringer oder brembo zangen verkauft :/


    Bin über jeden tipp dankbar :ja:


    mfg luki