Hallo zusammen. Ja stimmt, die Felgen passen. Ich habe meine Dymag-Felgen von der 890r auf die 990r einfach übertragen und alles passt perfekt.
Beiträge von fiamfiam
-
-
Wer günstig und gut sucht, dem empfehle ich Andreani Cartridges für vorne und das einfache Öhlins Federbein(KT789) für hinten.
Natürlich alles ohne ABE?
Wer die Originale Gabel für kleines Geld pimpen will, sollte sich längere Vorspannhülsen (Ca. 2cm) basteln und einbauen. Dadurch verhindern man durchschlagen und verbessert das Ansprechverhalten.
Für mehr Dämpfung hilft etwas dickers Öl.Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden. Meiner meinung nach, top Preis-Qualität.
-
Ein guter Kompromiss könnte Andreani Misano + Öhlins S46DR1 sein.
-
Vielen Dank! Wahrscheinlich werde ich auch eine 17RCS kaufen. Ich hätte gerne etwas mehr "ready ti race"... auf meine SDR 1290 hatte ich Brembo SC Beläge und wave Scheiben und ich hätte gerne ein ähnliches Verhalten.
-
Hallo Hobbit, hast du die 15RCS schon gefahrt? Fazit? Hast du den Durchmesser des Originals gemessen? Hast du vielleicht auch den Durchmesser der Kolben den Bremssättel gemessen? Vielen Dank und viel Spaß!