Beiträge von HarrulezZms

naja Ansichtssache meiner Meinung nach. Wenn du sie später verkaufen willst kommt Scheckheftgepflegt halt immer gut. Grade bei solch einer Kilometer Leistung.

Moin ich habe folgendes Problem an meiner 640 lc4 05:
    Habe letztes Wochenende meine Gabeln neu eingestellt.
    Habe dabei wie bei der WP Anleitung beschrieben die Klicks im Uhrzeigersinn bis auf Anschlag gedreht. (ganz hart)
    Und wollte denn 10 Klicks zurück. Bei der rechten hat alles geklappt oben und unten.( Zug und Druck)
    Bei der Linken schaffe ich oben grade so 10 Klicks zurück mehr nicht .. Woran liegt das?
    Bei der Rechten schaffe ich ganz normal 30 oder Wieviele das auch immer sind ..

mhh aber sobald ich die Kupplung ziehe rollt die butterweich kann mir daher nicht vorstellen das es an den Reifen/ Felgen liegt man würde es ja wenigstens ein bisschen merken.
    Was mir vorhin noch eingefallen ist wobei ich mir nicht vorstellen kann das es damit zusammen hängt ist, das sie gedrosselt ist. Bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen da war sie noch ungedrosselt. Wäre es möglich das es damit zusammen hängt?

Ist mein erstes großes Motorrad
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es normal ist das ich nicht mehr richtig gucken kann wenn ich fahre
    ah oke dachte das es vllt was bringt
    Ein Kumpel meinte auch das ich Vllt. zu sehr verkrampfe darauf hin habe ich mich mal komplett entspannt und den Lenker fast losgelassen .. Selbes Problem
    Das ganze ist am schlimmsten wenn ich entspannt fahre 80-100..
    Reifen sind ziemlich herunter gefahrene Conti Sport dingens drauf also die Supermoto Reifen nächste Woche kommen erst die neuen.

Ich meine wenn ich ganz normal nach vorne schaue .. es vibriert halt so stark das alles was mein Auge erfasst auch leicht vibriert. Ich kann halt nicht wirklich scharf gucken und das geht ganz schön auf die Augen und den Kopf mit der Zeit.
    Ich meine ob die Gelsitzbank die Vibrationen teils auffängt

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem habe mir vor vor ein paar Wochen eine KTM 640 LC4 2005 geholt und bin heute zum ersten mal eine kleine Tour gefahren. Ich habe mich ja auf starke Vibrationen eingestellt aber es war denn doch ein bisschen zuviel des Guten .. ich kann nicht wirklich gut gucken da durch die Vibration jedes Auto ein bisschen "verschwimmt" sobald ich die Kupplung ziehe ist das Problem weg. Ist das wirklich normal? Was kann ich dagegen machen? Stimmt vllt. mit der Motoraufhängung etwas nicht? Bringt eine Gelsitzbank etwas?
    Viele Fragen