Beiträge von KaTeäM

    Hab auch die original Kennzeichen Leuchte verbaut k und kann mich nicht beschweren
    Rest siehe growa1
    Besser könnte Ich bes nicht erklären *-*

    Nach dem Umbau ist es noch gegangen bis jetzt. Mit ist es zumindest eben erst aufgefallen aber hab jetzt 3200km drauf und der umbau war bei 1100 km.
    Kabelmäßig schaut alles gut aus . Muss aber wohl morgen nochmal richtig durchmessen.
    Wie kann ich denn den Bremslicht schalter kontrollieren ohne ihn ganz auszubauen?

    Hi Leute,
    ich bin es schon wieder. :rolleyes:
    Hab gerade als ich Meine Duke in die Garage gestellt. Dabei habe ich bemerkt, dass wenn ich die Fußbremse betätige mein Bremslicht nicht angeht.
    So nun meine Frage:
    Kennt jemand das Problem?
    Kann es ein Kabelbruch sein?
    Was Würdet ihr machen?


    Dazusagen muss ich, dass ich das H&R Heck verbaut habe, wobei jedoch nur die Blinker abklemmen muss.


    Danke schon mal für eure Mühen
    KaTeäM

    DANKE! :Daumen hoch: schon mal im voraus werde es nächstes Wochenende machen.
    Bin dieses leider Weg :nein:
    Ich werde dan´n mal schreiben was ich genommen habe und wie es gewirtkt hat

    Hallo,
    habe ein Problem:
    Am Wochenende hat mein Vater mir was gutes tun wollen und hat den Tacho meiner 125er Duke (2014) geputzt weil er miet Blütenstaub bedeckt war. Nun sehe ich wenn die Sonne aus einem gewissen Winkel kommt die kleinen Kratzer. Im stand im Schatten sehe ich die Kratzer jedoch nicht bis auf 2/3 Striemen.
    So ist nun mein Frage, kennt jemand das Problem? Hast habt ihr gemacht/war würdet ihr machen?


    Danke schon mal
    KaTeäM

    Hi, kenne das Problem hatte ein bekannter auch der einbau von nem Duke Lenker ist echt kein problem!
    Bei der Gabel würde ich mal zum Händler fahren und fragen ob er sie evl. vermessen Kann.

    Hi,
    ich kenne das Problem habe jedoch selbst noch keine wirkliche Lösung gefunden. Bei mir ist es jedoch nur geringfügigst.
    Meine erste Idee wie ich es bei mir bemerkt habe war einfach mit Silikon abzudichten, dann kann man jedoch die Soziusabdeckung nicht mehr öffnen.



    Hoffe du findest noch eine brauchbare Lösung so lange das wetter noch so sch.... ist.


    Gruß
    Autofreak

    Hi, ich muss mich leider auch hier melden.
    Wenn ich mit meiner 2014 Duke tanken fahre und ich von 9 nur noch 2 Striche an der Tankanzeige hatte spinnt diese wenn der Tank wieder voll ist. Das kann von 3- mal neustarten bis hin zu 20 km fahren und 3,5h warten dauern bis die Anzeige mitbekommt, dass ich bereits getankt habe. Kennt jemand dieses Problem?
    Ich bin froh über jede Rückmeldung. Der Händler hat gemeint das sei normal bei einem "kleinen" Tank in wenn sie noch nicht eingefahren ist.
    Nun ist sie aber eingefahren, Service erledigt, ... (Km- Stand: 1600km) und es war inzwischen wieder einmal.