Eig. kannst du jedes gute Markenöl nehmen :D (Castrol,Motorex... etc)
Beiträge von Ehixce
-
-
alled klar ,vielen dank :)
-
Vielen dank schonmal an euch 2 :)
Also kann ich gerade als Motocross Anfänger bedenkenlos auf die Strecke und habe noch die Möglichkeit falls das ganze in eine "profesisonellere" (Weiß nicht wie ich es anderst beschreiben soll , ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) Richtung gehen soll , die Möglichkeit mein Fahrwerk optimieren zu lassen.
Die Finnen habens drauf
bin aber leider keiner 
-
Servus,
Ich hab eine kleine Frage und zwar , wollte ich wissen ob es möglich ist eine KTM EXC 300 (BJ 2006) bedenkenlos auf der Motocross Strecke zu bewegen.
Ich hab mich jetzt schon eine weile versucht im Internet zu informieren aber eine klare Antwort hab ich leider nirgents gefunden. Ein Erfahrungsbericht oder ähnliches währe natürlich der Hammer :)Mfg Marcel
-
Ausgezeichnet danke nochmal für die Hilfe :)
-
ok top Vielen vielen dank
so ähnlich hatte ich es auch schon probiert ich Vermute das die Fassung ein wenig klemmt :P
Aber dass bedeuetet ja dann , dass ich einmal den kompletten Kabelstrang abklemmen muss um das Gehäuse der Fassung raus zu holen. -
-
Servus
Eine vllt. etwas dumme Frage aber bei meiner EXC (bj2006) ist zurzeit das Heck für die Zulassung montiert , heute wollte ich das Sportheck montieren der kürze eben ich denke ihr wisst was ich meine ^^. Aber iwie klappt das nicht so ganz ich bekomm den Sockel für die Birne aus dem Rücklicht vom Straßenheck nicht heraus , welcher wenn ich das richtig gesehen habe dann direkt ans sportheck kommt
oder täusche ich mich da und da muss ein kompletter kabelstrang getauscht werden. kann mir da evtl jdm helfen ?