Beiträge von Julian3004

Ja den Händler Besuch ich nächste Woche mal :)
    Soll ich das mit'n anschieben mal probieren oder kann da mehr kaputt gehen durch das ganze Zeug wie Ride by wire usw...
    Könnt ihr mir bei der Gelegenheit gleich n gutes erhaltungsgerät für'n Winter empfehlen? :)

Nein die Macht gar nichts. Das Standlicht geht an (ziemlich schwach) und mein ölthermoter bemüht sich auch um was anzuzeigen.. Sobald ich den Start Knopf drücke summt es ganz komisch und wenn ich die Zündung aus mach und den Schlüssel abzieh summt es auch und das FI Licht leuchtet einfach. Das ist aber kein Fehlercode, hab schon mal geschaut :(

Hallo zusammen, ich musste vorgestern entsetzlicher Weise festellten, dass die Batterie von meiner 2014er SMCR tot ist. Ganze 0,3 ampere hat sie.. :( anscheinend hat mein erhaltungsgerät irgendwas verzockt, wodurch es mir die Batterie abgeschossen hat.

Glaubt ihr, wenn ich die kleine irgendwie zum Laufen bringe, dass die Batterie sich wieder auflädt? Und kann man die 14 überhaupt anrollen lassen? Hat ja Ride by wire geht also eig alles über die Elektrik oder verstehe ich das falsch?
    Gibt's noch ne andere Möglichkeit die fremd zu starten?

danke! :Daumen hoch: