Beiträge von EvilJoker64

Ich hab mir auch ganz normale Carbonfolie auf EBay bestellt. Die ist glaube ich bis 90 Grad hitzebeständig. Dazu habe ich mir dann noch eine Hitzeschitzfolie/Matte bis 800 Grad bestellt. Ebenfalls auf EBay. Die habe ich dann von innen an den Krümmerschutz geklebt und bis jetzt hält das ganze auch ziemlich gut. Einzig und allein das bekleben mit der Carbonfolie war ne Schweine Arbeit.

Auch ich habe das Problem, dass mir bzw. meinen Nachbarn der LV-One Evo viel zu laut ist. Ich würde mir ja diesen DB-DAWG Silencer holen, da ich mir dadurch eine Besserung erhoffe, jedoch weiß ich nicht welcher von den verfügbaren passt (http://www.hyderacing.com/store/dirtbike/db_dawg.htm#8109). Wenn ich das ganze richtig verstanden haben, kommt es ja quasi hinter den DB-Killer, jedoch passt keiner der Größen zu den von mir gemessenen 2,9cm Innendurchmesser des DB-Killers.

Sowohl eine Reserveleuchte als auch einen Tripcounter, den man zurücksetzten kann, hat sie :)

Echt :applaus: ? Wo haben sie die/den denn untergebracht :respekt: ? Habe mir schon einige Videos angesehen, konnte dort jedoch nichts erkennen.

Hat das Teil eigentlich irgendeine Reserveleuchte für den Tank oder zumindest einen Tripcounter den man nach jedem Tanken zurücksetzen kann? Im Internet konnte ich leider nichts dazu finden. Wäre dankbar für eine Antwort.