Beiträge von KnightRider

    Hallo Allerseits,
    ich bin heute wieder ein bisschen mit meiner Duke gefahren und auf einmal ging während ich fahre die Warnleuchte an und auf dem Display erschien: Low Oil Pressure.
    Natürlich habe ich bei der nächstmöglichen Gelegenheit angehalten und die Zündung ausgemacht. Nachdem sie 5 Minuten stand habe ich im Schauglas nach dem Öl geschaut und es ist alles in bester Ordnung :staun:
    Anschließend hab ich sie wieder angemacht und siehe da: Keine Warnung mehr. Auch während der kompletten Fahrt war nix mehr von dem Fehler zu sehen....
    Sollte ich mir jetzt Sorgen machen oder hat einfach der Sensor einen Fehlalarm gegeben?
    Ich hab mir schon ordentlich in die Hosen gemacht. :Daumen runter:
    Schon mal vielen Dank :Daumen hoch:

    Irgendwie juckt mich der Shark ja schon, allein vom Klang her... Aber ich hab halt nicht so Lust auf den Stress mit der Rennleitung :/
    Es ist ja auch Einer der Wenigen, die wirklich zum Aussehen der Duke passen :knie nieder: Mal schauen :D

    Hi,
    ich habe vor 6 Tagen meine Duke bekommen und schaue noch nach einem guten Auspuff, welcher auch zur Optik der Duke passt :Daumen hoch:
    Der Sharks soll von der Lautstärke her zu laut sein aber das Design vom Shark hat mich irgendwie überzeugt. also habe ich mich noch ein bisschen umgesehen und bin auf den GP Corsa von LeoVince gestoßen. Nun meine beiden Fragen:
    1. Hat der LeoVince eine Zulassung?
    2. Hat schon jemand Erfahrung mit dem LeoVince gemacht?
    Schon im Voraus vielen Dank für die Antworten :Daumen hoch:

    Erstmal: Vielen Dank für die Antwort!
    Was mich bei dem Video ein bisschen irritiert hat, ist, dass kein einziger Auspuff an die erlaubten 11KW herankommt?
    Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber das würde doch heißen, dass man alle von den gezeigten Anlangen mit einem A1 Führerschein fahren darf oder täusche ich mich da?

    Hi,
    ich hab mir vor kurzer Zeit eine Duke 125 bestellt. Da mir der originale Sound nicht wirklich gefällt, habe ich mich mal nach Auspuffanlagen umgesehen und bin schließlich auf den LeoVince gestoßen.
    Von der Optik und dem Klang her habe ich nichts zu beanstanden, was mich jedoch verunsichert ist der Satz unter vielen Beschreibungen: "Diese Auspuffanlage bringt eine Leistungssteigerung".
    Nun zu meiner Frage:
    Ist der Auspuff nur Leistungssteigernd, wenn der Katalysator fehlt und wenn nicht, liegt die Leistungssteigerung im Rahmen der Legalität?
    Schon einmal im Voraus vielen Dank für die Antworten :Daumen hoch: