Beiträge von svensvensson

    Danke dir Vale für diesen kompetenten Kommentar,
    es hat nichts mit Beratungsresistent zu tun wenn bei meiner Bremsung auf Gras mein Vorderrad auch mit Abs blockiert,
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt bezüglich der Anleitung und ob es ein Fehler ist, da du offenbar keine sinnvolle oder berechtigte Äußerung dazu hast beim nächsten mal einfach weiter scrollen und nichts dazu geben.

    Hinten testen bringt ja nichts, da das ja so oder so blockiert ob sumo abs oder gar kein abs. :ja:


    Vorne auf nassem Gras blockiert es ja sogar ohne dongle wenn man bremst, dachte jemand hier hat das schon mal bei KTM angefragt und weiss das es falsch ist in der Anleitung.

    Das mit dem Killswitch wusste ich noch gar nicht, ich meinte allerdings, dass wenn der Blinkcode in der Anleitung stimmt, dann ist zumindest bei mir nach normalem Motorstart der Mode 2 aktiv sprich alles aus.
    Ich wollte wissen ob das jetzt ein Fehler in der Beschreibung ist oder ob mein Dongle einen Fehler hat?

    Hallo Leute,


    sorry das ich den Thread wieder ausgrabe, habe allerdings eine kurze Frage zum Dongle.
    Habe mir den Stecker heute gekauft und verbaut, allerdings steht in der Anleitung, dass direkt nach anschalten der Modi 1 in Betrieb ist. Bei mir blinkt es allerdings alle 5s was ja für Modi 2 spricht.
    Ist das ein Fehler in der Anleitung, konnte das schon mal jemand testen?


    Ich hab das Vorderrad heute nicht zum blockieren bringen können, die Contis haben zu viel Grip. :D


    Grüße
    Sven