Beiträge von Firefear

    Alles klar,
    ich war grade auch bei meinem alten Händler, der sonst nur andere Marken macht und
    er hat mir das für 50€ angeboten zu machen, mit neuem Öl und neuer Schraube+Dichtung.
    Soll ich das bei ihm machen lassen oder kann man sowas auch selber und kostengünstiger?


    MfG MAtze

    Okay es gibt ein Update.
    Ein Freund von mir hat sich die Schraube angeguckt und gesagt, dass dort Gewinde teilweise dran hängt.
    Er selber kann keine Gewinde schneiden und jetzt wollte ich mal Fragen was dafür an Kosten auf mich zu kommt.
    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme mit der Schraube und hat das Gewinde von 6mm auf 8mm schneiden lassen?


    MfG Matze

    Ne das Gewinde innen habe ich noch nicht nachgeschaut.
    Husqvarna hatte 2010 noch keine KTM Motoren oder? Dafür ist nämlich ein Händler in der Nähe.
    Ich schaue mal eben nachdem Gewinde.


    MfG Matze

    Ich werde einfach nicht schlau aus meinem Problem.
    Ich habe jetzt versucht eine neue Kupferdichtung auf den Schraube zu tun, was auch soweit passt und greift,
    jedoch passt die schraube nun gar nicht mehr in das vorgesehende Gewinde. Sie ist zu lose.
    Und der nächste Ktm Händler ist 100km entfernt und ich habe unter der Woche keine Zeit.
    Hat jemand eine Idee wie ich das Rausspucken des Getriebe Öls nun verhindern kann?

    Hallo,
    meine KTM stand nur 2 Monate und wurde heute aus ihrem Kurzen Schlaf geweckt.
    Mir fiel beim rausfahren aus dem Schuppen auf das sie Öl verliert.
    Ich meine die Stelle des Ölverlustes aufgespürt zu haben, jedoch bin ich mir nicht saicher ob dort überhaupt Öl raus kommen kann.
    Und zwar ist die Schraube die bei Gear Oil Level sehr locker und ich denke sie wird einfach hin sein samt Dichtung.
    Meine Frage an euch ist, kann die Schraube das sein oder muss ich noch eine andere Quelle suchen ?


    MfG Matze