Hey:),hab heute eine kleine Runde mit meiner 2014er SMCR gedreht und plötzlich beim beschleunigen geht sie aus und der Tacho spinnt...
Nach 10 Minuten und 100000x Notaus an/aus und Zündung an/aus ist sie wieder angesprungen...Batterie ist neu und Kabel hinter der Lampenmaske auch gecheckt... Hat jemand ne Idee???
Danke schonmal für die Hilfe!!! ![]()
Beiträge von FUX13
-
-
Ne...ist ein mechanisches Problem... :(
-
Moin...hat noch jemand das Problem das der 2. Gang im Schiebebetrieb raus springt?!?:(
-
Sie schaltet sogar sporadisch vom 2. in den 3. Gang...

-
War am Anfang Mega kurz...un jetzt wurds immer länger...
-
Soooo haben jetzt festgestellt das der 2. Gang raus springt...hatte jemand das Problem?!?
-
Samstag geht's zum Händler...werde dann Bericht erstatten.... :)
-
Sind fest...sonst noch einer ne Idee??:)
-
Danke für den Tipp... :) Check das direkt mal!!!
-
Hat jemand auch das Problem das im Schubbetrieb die SMCR sporadisch kurz ruckelt?!?wie "Zündaussetzer" fühlt sich das an...voll nervig... -
Hey:),hab ein Riesen Problem...im Schiebebetrieb hab ich "Zündaussetzer"...fühlt sich an als ob sie komplett kurzzeitig ausgeht... :( kommt sporadisch vor...kennt jemand das Problem?!?
-
Danke -
Hey
,hab ein total nerviges Problem...an meiner 2014er SMC R (1400km) läuft sporadisch Kühlflüssigkeit über den Überlaufschlauch aus...Motortemperatur normal und eigentlich alles andere auch ok...Moped und ich sehen ständig aus wie sau...hat irgendjemand eine Idee??