Beiträge von spyder

Ich möchte einfach nur Wissen ob die Bedüsung die mir der Händler verbaut hat bleiben kann wenn ich jetzt noch zusätzlich ein Y-Rohr montiere.

Und ob es wegen der Heckhöherlegung besser ist ein größeres Kettenrad zu verbauen als ein kleineres Ritzel. Wegen dem Höherlegungssatz verändert sich doch eh schon die Neigung der Schwinge und es könnte doch sein das bei Verwendung eines kleineren Ritzel die Kette die Schwinge beschädigt.

Gruß

Spyder

Hallo,

als neuer Duke Fahrer bräuchte ich mal die Hilfe von den erfahrenen Biker.

Ich fahre Duke 2 Bj 05 gekauft bei Bodo Sch. im Saarland.

Folgende Änderungen hat der jetzt gemacht.

Akrapovic Carbondämpfer, Düsen am Vergaser und den Luftfilter.

Jetzt will ich noch das Y-Rohr montieren und ein Ritzel oder Kettenrad ändern.

FRAGE:

Muß ich nach der Montage des Y-Rohr wieder ander Düsen einbauen oder kann ich die lassen ???

Ich fahre mit Höherlegungssatz ist es besser ein Ritzel oder ein Kettenrad zu tauschen wegen dem Höherlegungssatz ???

Danke für die Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Spyder

vielen dank für die tips.

werde heute mal ein 16 er ritzel besorgen und nach der 1000er inspektion macht mir bodo schmidt noch akra, lufie und vergaser drauf.

für weitere tips bin ich aber immer dankbar.

gruß

markus

hallo
    als neuer besitzer einer ktm duke brauche ich mal hilfe von euch.
    was muß ich unbedingt beachten und welches zubehör ist zwingend notwendig.
    welche schwachstellen hat die duke u.s.w.
    danke
    gruß
    spyder

ps
    übrigens,
    fahren kann ich selbst, ich war nur die letzten 11 jahre mir meiner gsxr auf den rennstrecken und will jetzt mal wieder in die stadt und aufs land.