Beiträge von KTM_Rider_86

    So, Software aktualisiert.
    Am Nachmittag habe ich dann noch selbst neue Reifen montiert, wieder pirellis bin zufrieden damit.
    Ready for Südtirol.
    Schönen Sonntag.:Daumen hoch:


    Wie viele km haben die Angel GT bei dir gehalten? Waren sie vorne und hinten relativ gleichmäßig abgefahren? Bin auch sehr zufrieden mit dem Reifen , obwohl ich auch erst 850 km gefahren bin ;-).
    Viel Spaß in Südtirol :Daumen hoch: !!

    Ich habe heute etwas mit dem Tempomaten "gespielt". Funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Nur das Einschalten des Tempomaten ist etwas schwierig, da der Knopf etwas unglücklich angebracht ist. Wenn er aber mal eingeschaltet ist, kann man nach dem ersten "Set" die Zielgeschwindigkeit mit + oder - rauf- oder runterwechseln. Die Zielgeschwindigkeit wird dann im Display (anstelle der Uhr) angezeigt.


    Bis die GT dann aber die gewünschte Zielgeschwindigkeit des Tempomaten erreicht hat, geht's so ca. 10-20 Sekunden. Also nur bei wenig Verkehr wirklich sinnvoll, wo man die Zielgeschwindigkeit halten kann.


    Gruss
    Bafti


    Ich habe heute etwas mit dem Tempomaten "gespielt". Funktioniert eigentlich alles einwandfrei. Nur das Einschalten des Tempomaten ist etwas schwierig, da der Knopf etwas unglücklich angebracht ist. Wenn er aber mal eingeschaltet ist, kann man nach dem ersten "Set" die Zielgeschwindigkeit mit + oder - rauf- oder runterwechseln. Die Zielgeschwindigkeit wird dann im Display (anstelle der Uhr) angezeigt.


    Bis die GT dann aber die gewünschte Zielgeschwindigkeit des Tempomaten erreicht hat, geht's so ca. 10-20 Sekunden. Also nur bei wenig Verkehr wirklich sinnvoll, wo man die Zielgeschwindigkeit halten kann.


    Gruss
    Bafti


    Bei mir funktioniert der Tempomat eigentlich einwandfrei, wenn er dann mal aktiv ist. Also ich kann mit den Set-Tasten die Vorgabe-Geschwindigkeit erhöhen und verringern. Wenn man lange gedrückt hält, erhöht sich die Vorgabe-Geschwindigkeit in 5er-Schritten. Der Tempomat funktioniert auch nur im 4, 5 und 6 Gang zwischen 40 - 200 km/h.


    Was mir allerdings aufgefallen ist, es dauert relativ lange bis sich der Tempot aktiviert, also bis die Tempomat- Anzeige von gelb in grün übergeht.
    Hat diese Erfahrung auch schon jmd. gemacht oder weiß jmd. den Grund dafür ?

    Achso, also ist es egal ob den Ring von der Adventure oder von der SD-R, wahrscheinlich beides die gleichen ?


    Welchen Tankrucksack (von SW-Motech) könnt ihr mir den empfehlen? Da die Tankform ja schon sehr "spitz" ist.



    LG

    Hallo,


    welchen Tankrucksack verwendet ihr auf der GT?


    Kann man den KTM Tankrucksack von der Adventure mit Gurten gut verwenden?


    Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Zündschloss bzw. Schlüssel Probleme geben könnte.


    Wie sieht es mit einem SW-Motech Tankrucksack aus? Hab gesehen, dass es für die GT noch keinen speziellen Tankring von SW-Motech gibt.


    Hat jmd. schon einen Tankrucksack mit Tankring verbaut?



    Gruß

    Hallo,


    auf der KTM Seite unter PP wird für die GT noch kein Tankrucksack angeboten. Weiß jmd. ob man eventuell den PP Tankrucksack der 1190 Adv.
    verwenden kann?
    Oder andere Einfälle bezüglich eines Tankrucksacks?



    Kann man das Kurvenlicht im Menü auch dauerhaft einschalten, sozusagen als Zusatzbeleuchtung ?


    Gruß