Passt der Temperatursensor (der Rote) bei der 690ger Duke BJ2012 genauso wie bei der smc? eig. ja gleicher motor Bohrung ist doch auch vorhanden und daher müsste es doch gehen will nicht ne falsche gewindesteigung rein schrauben :|
Beiträge von Caaptain
-
-
Die is ja mal richtig geil aber irgendwie gefällt mir die Farbe der Bremssättel nicht :/ die müssten metallic farben sein und nicht so orange matt mäßig da gefällt mir der Farbton nicht
Ansonsten die Schrauben und Carbon teile

-
bevor man sich 10x aufregt 1ne antwort ende
-
Im radkasten 3 schrauben unter der sitzbank 2 seitlich je 1ne alle abmachen dann das heck abnehmen und die 4 schrauben des original kennzeichenhalter lösen blinker und so abstecken
kennzeichenbeleuchtung is n kleines problem aber das siehst dann des hat n komischen stecker vorne an der batterie ich hab des bei der hälfte durchgeschnitten und zusammen gelötet mit schrumpfschlauch
-
ich hab da auch kein schlauch dran :D also kann sich nix verziehen oder?
-
Halterung hätte ich noch eine falls du eine benötigst
-
Ist dieses Problem bei den 2011er auch schon oder nur bei der neueren SMC-R beziehungsweise bj 13-14
-
Du willst doch wohl als erfahrener kfz ler nicht auf das öl alleine rückschlüsse ziehen wenn du einen kaputten Motor da liegen hast oder?
Warst ja nie dabei ob der Kunde den Motor je warm gefahren ob er ihn nur geschunden hat Ölwechsel Intervalle überzogen usw
Wenn er schon wenig Geld hat wird er nicht alle 15.000 oder 30.000 den Ölwechsel in der vertragswerkdtatt machen können und da ich viele Autofahrer kenne die das Wort Öldruck und warm fahren noch nie gehört haben würde ich nicht so arg aufs öl hetzen wenn es die Normen erfüllt Knalls rein beim Auto ist es mir nochmal 10x weniger wichtig als bei der ktm
Normen checken - passt - Schmiert wie es soll
-
Die hier passen doch laut beschreibung und sehen top aus
http://www.amazon.de/Kupplungshebel-MG-Biketec-Hydraulik-Spiralfeder-Adventure/dp/B00NL10PPK
-
Lieber kauf ich nen gebrauchten als bei den unfreundlichen ktm händlern in meiner umgebung zu fragen

-
Kann man den alten Powerparts auspuff dann trozdem noch neu kaufen da mir der neue überhaupt nicht gefällt wäre mir der Sebering lieber
-
Ist doch gut dass die sehr sehr sehr massiv sind
und ich behaupte du wirst es nicht hinbekommen das pad soweit abzuschleifen dass die schraube komplett abgeschliffen ist bzw. hoffe ich es
wenn doch sollte das dein kleinstes problem sein

-
Meine sind heute auch gekommen sehen extrem stabil aus werden heute Abend angebaut
-
Alles anzeigen
war bei meiner 125ger auch mal so
geh an die wand und drück einfach mal mit dem reifen dagegen bis es den weng zurück dreht
bei mir war es danach wieder gerade und hat gepasst :P
Genau so geht das, schon 1000mal gemacht. Optional vorher die obere Gabelbrücke leicht lösen, danach die Drehmomente überprüfen und gut ist es.
Selbst wenn die Gabelbrücken leicht verdreht sind lassen sie sich mit Sachverstand wieder richten.
Wenn man ernsthaft Enduro fährt kann man nicht alle drei Tage das halbe Motorrad neu kaufen.
Gruß
eben ist eigentlich kein riesen akt aber mit gabelbrück kurz lösen wärs vil besser aber es funktioniert auch so ohne probleme :)
-
bei meiner 125ger wars kein problem bei der ktm würde ich es vil nicht umbedingt so machen
schrauben der gabelbrücke lösen und rad gerade stellen
das wars
-
war bei meiner 125ger auch mal so
geh an die wand und drück einfach mal mit dem reifen dagegen bis es den weng zurück dreht
bei mir war es danach wieder gerade und hat gepasst :P
-
Namensliste ist heute morgen fertig geworden nun ist meinerseits ende
Ich gebe die Liste gleich an Supermoto weiter und kläre mit ihm wer die überweisungsdaten versendet
18 Leute sind wir nun ich denke er wird auf die Duke Gruppe warten da somit eine größere bestellmenge aufkommt
-
Adresse fehlt noch von
Tomi139SphixJeHe690Whopper0195
Mjs815
Chrisi881
Bubu88
First BloodBitte an eure adressen denken danke
-
Habe mit Lothar geschrieben er sagte mit Rillen in den Pads würden sie sehr viel teurer werden somit kann man das so gut wie Knicken :P also sehen die Pads wieder gleich aus
-
schönere Variante bei der duke meinte ich nicht dass die andere schlecht aussieht :) nur an der duke sieht sie dezenter aus :)