Beiträge von KTM Hacki

Also jetzt bin ich geschocktda gehen keine 21 zöller rein :denk:

Also in eine DT bekomm ich 21 Zöller rein ist ja auch serie :daumen hoch:

Von KTM Gibts sicher einen Motorschutz oder Von Sommer aber ich machs mir selbst :daumen hoch: :sensationell:

Also solangs nicht geregnet hat fahr ich auch durch hartes gelände. Aber ansonsten mache ich die Straßen unsicher :daumen hoch:

UM ma jetzt zu Fragen was kosten den die Bremsbeläge bei der 690 KTM=?

Ich zahle für meine vorderen derzeit 60€ sind von Lucas und halten jetzt schon 8tkm bei harter belastung und sind immer noch nicht runter :daumen hoch:

Die SMR hat aber von Hause ausauch ein etwas instabilles Fahrwerk. Das haben mir auch schon andere gesagt. Ich glaub da sollte KTM mal was ändern.

Hat die 950er überhaupt schon einer hier ganz ausgefahren? Ich habe die von meinen Vater, bisher auch ersst auf 220 bekommen und bei mir hat sie auch ganz schön das Pendeln angefangen. :traurig:

Irgendwie das perfekte Motorrad womit ich auf der letzden fahrt fahren will. :ja:

Also der hase läuft so bei einer maschine die über 125 ccm hat brauchst du nicht mehr einzufedern und schon garnicht bei deiner weil das Leistungsnivaeu der Maschine wesentlich größer ist.

Ich habe die Whellies immer mit meiner exc 125 gemacht, damit gehts fürn anfänger ganz gut aber nicht für mich :ja:

Um ganz ganz ganz ganz vorsichtig an die Sache ran zu gehen würde ich mal schauen was die Maschine im 4 gang macht ob sie da Hochgeht abre ich denk mal sie wird nach oben gehen. Dan spielst du etwas mit dem Gas so das sie an einer stelle bleibt(winkel). Wenn du dich dem 90 Grad winkel näherst bremse schleunigst das Hinterrad ab. sonst war es mal ein Motorrad. Gegebenfals kannst du auch eine Motorbremsung einleiten, indem du dasgas zurück nimmst. (Bei hohen drehzahlen machen also nicht bei 4000rpm weildan machts warscheinlich patsch) :zwinker:

Also mit einer LC8 kann ich whellies vom 1 bis zum 5 gang ziehen wobei.

Also geh mir sauber mit der Kati um sonst :boxing: :achtung ironie:

Odereine Goldwing ist auch eine couch :lautlach:

Jeder der seiner KTM fremt geht sollte verurteilt werden Roller zu fahren :daumen hoch:

PS: aber geilist sie schon :knie nieder:

Aber gegen eine KTM wird die verlieren.

was kostet sie denn??? :daumen hoch:

PS Weiß jemand wo ich jetzt noch hustensaft herbekomme habe keine stimme mehr :weinen:

Wollte erst mal hallo sagen. Bin neu hier und komme aus Dortmund. Weis jemand wo man seine Maschine vorstellen kann?

Fahre derzeit noch eine kleine exc bj 05 mit 125ccm auf Supermoto umgebaut. . :amen: Aber nächsten Monat holle ich mir eine 660 oder 640 LC4. :daumen hoch:

PS. Herzlichen glückwunsch zur Maschine.