Beiträge von juhammr

    schon länger nicht mehr reingeschaut :grins:


    also hab immer noch keine Grip Pads aber das kommt vielleicht noch die bieten ja auch welche an zum komplett selber zuschneiden,
    also wenn dann diese Variante.
    Für alle die sich sowas zulegen wollen, damit fährt es sich schon echt super vorallem auf na Sportler viel mehr Grip, der Kombi wird dadurch auch nicht beschädigt.
    Einziger Nachteil nach 3-4 Monaten sieht man schon leichte Abnutzung.

    Okay. Problem war das die Maschine einen can error hatte und nicht mehr angegangen ist. Bei KTM wurde sie dann überprüft -> Steuergerät kaputt.
    Da wir aber 1-2 Wochen zuvor einen Quickshifter eingebaut haben (nicht von KTM), war natürlich laut KTM der Schuld was wir nicht glauben. Jetzt möchten
    wir das Ganze überprüfen :)

    Ja super langsam nervts mich auch hatte zwar noch nich so die großen Probleme erwarte mir aber dennoch wenn ich grad mal 2500 km gefahren bin das das Ding ordentlich läuft.
    Hatte auch schon das Kühlflüssigkeitsproblem und Tacho läuft an und jetzt erst ne neue Batterie bekommen weil die auch hinüber war, sowas ist nervig jedes mal mich anschieben lassen damit ich vom Fleck komm. Und jetzt das Problem mit den Gängen ... bei dem Wetter fällts mir schon schwer sie in die Werkstatt zu stellen aber was muss das muss ...

    Hey
    hatte von euch jemand schon Probleme mit der Drehzahl?
    Mir passierts oft wenn ich sie im 4. Gang hochdreche das sie nur noch stottert und die ganganzeige spinnt dann fängt sie sich wieder ist das weil ich sie zu hoch gedreht habe?
    Und im 6.Gang bei ca. 9500 - 10000 Umdrehungen geht sie komplett vom gas und nach 2 - 3 sek ist das gas wieder da das ist mir auf einer autobahnstrecke von 70 km bestimmt 4 -5 mal passiert ... kennt sich da jemand aus?

    hab ich auch schon von R&G gibts noch welche aber leider sehen keine so aus wie die von TechSpec.... naja dann eben nicht :)