Das Öl hab ich leider nicht selbst nachgefüllt, also muss ich da nochmal nachfragen.
Also meine ist Baujahr 1997.
Beiträge von Hyper-Hyper
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Ja wirklich auf 0, also der Messtab kommt blitzblank raus, also maximal vieleicht der Boden bedeckt.
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Auf den 70 Kilometern ist sie von normalen Ölstand auf Null. Also der Ölkreislauf unten im Motorblock, der Kreislauf der Im Hauptrahmen ist ist noch voll.
Letzter Service ist ca 2000 KM her meine ich, Ölwechsel mit wechel aller Dichtungen die dazugehören ungefähr 700km.Bei genauerer Betrachtung hab ich festgestellt das die Zylinderfußdichtung nicht mehr ganz in Takt ist.
Merkwürdiger Weise hat die KTM aber nicht getropft, keine Ölflecken in der Garage.
Und noch eine andere Frage nebenbei, würde die nicht normalerweise Geräusche machen wenn sie ohne Öl läuft? Mich wundert es halt das sie super lief und dann vonn jetzt auf gleich ausgegangen ist...
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Hi,
Also ich tippe mal auf unbemerkten Ölverlust, da ich vor den ca 50-70 km nachgeschaut hatte und da war der Ölstand noch okay. Und dann war ich favon ausgegangen, dass sich die KTM nicht das gesamte Öl auf so kurzer Strecke genehmigt. -
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Meine KTM ist mir, schande über mein Haupt, trocken gelaufen. Ich
weiß nicht genau wie lang, würde aber sagen max. 50-70 km. Sie hat beim
laufen aber keinerlei komische Geräusche gemacht. Zumindest ging sie
während der Fahrt einfach aus und ging nicht wieder an. Zuhause dann Öl
nachgefüllt. Sie sprang zwar wieder an, läuft aber extrem unruhig, also
hab ichs dabei belassen um den Schaden nicht zu
vergrößern.
Nun meine Frage, was könnte es sein und mit welchen Kosten habe ich
bei einer Reperatur zu rechnen? Ich bin schrauberisch zwar nicht
unbegabt, habe aber leider keine Ahnung von Motoren.
Ich gehe ja mal davon aus das die Lager gewechselt werden müssen und
dafür muss der Motor ja zerlegt werden, was ja sehr kostspielig wird,
wenn man es nicht selber kann.
MfG Lucas