Passt vielleicht ein 2014 SMC-R Federbein in eine 2014 Duke?
Gruß Ralf
Beiträge von Ernibalboa
-
-
Beim Smart Roadster wurden die Klimaleitungen (Serienfehler) selbst nach 10 Jahren komplett inklusive Arbeitzeit von Smart, bzw Mercedes Benz auf Kulanz gewechselt. Nicht einmal die Kundendienste mussten dabei bei Mercedes gemacht worden sein, auch freie Werkstätten wurden akzeptiert.
So stelle ich mir das vor - Fehler gemacht und dafür gerade stehen!
Mein VW-Bus weichte jetzt auch einem Mercedes Vito, warum wohl? Und der Roadster ist quasi die KTM fürs schlechte Wetter!
Grüße, Ralf -
Ich hatte auch das Vergnügen beide Dukes probefahren zu können. Bei der 390er hatte ich nach einer Stunde Knieprobleme, bei der 690er passt der Sitzkomfort perfekt! Größe 178. Vom Motor hätte ich mir die 390er gewünscht, natürlich im 690er Rahmen. (Bin über 15 Jahre eine RD350 gefahren). Beid der 390er ruckelt nix im Antrieb dreht wie Sau und hat den besserern Tacho.
Ist aber dann doch eine neue 690er geworden. Seit einem halben Jahr keine Knieprobleme mehr (seit ich die Duke habe) - dabei wollten die Ärzte schon schnippeln.Viel Spaß bei deiner Entscheidung, Ralf
-
für andere hupen schaut mal bei http://www.valkmotive.de
da habe ich meine her :)Und welche war es genau? Fanfaren passen ja nicht.
Danke, Ralf
-
Servus,
hab gestern mal die Düsen für die Ritzelölung gebastelt. Kann aber gerade nicht weiter machen da ich noch auf die Bestellten Teile von McOil warte.
Hab mal die Bilder eingefügt.Woran hapert es bei Dir?
Gruß Ralf
-
Hallo mi28havoc,
ich plane ebenfalls den Mccoi an meine 2014 Duke 690 anzubauen.
Auf wieviel Impulse hast du den das Tachosignal eingestellt?
Hast du Bilder vom Umbau? Wäre prima!Vielen Dank,
Ernibalboa