Beiträge von stony1185

    Ich denke du hast das Powerparts heck so wie du von den spalten unten sprichst;) dann giebts allerdings nicht so viele möglichkeiten hab das thema mal bei meinem mechaniker angesprochen: der elektronik sollte es nichts ausmachen allso damit leben. möglichkeit 2 Heck von fremdanbieter kaufen das passt natürlich. möglichkeit 3 Rahmen umschweissen das dass scheissding Passt;) oder die einfachste: einfach unten mit silikon zukleben muss man ja nicht so oft öffnen fallsdoch so stark hält das auch nicht zu;)

    die Laufzeiten sind wohl nicht mit der 390er vergleichbahr ^^ hatte auf dem metzler m5 gute erfahrungen gemacht was gripp und co anbelangt hielt bei mir aber nur etwa 4500 km fahre jetzt den m7rr macht alles noch ein spürchen besser scheint aber vorallem länger zu halten;)

    Also ich hab sie auch nur für den Windschutz (gross Plastik) kann sie nur empfelen und wenn jemand sagt wegen der stabilität hab mal bei 60 die kurve verpasst bis auf kratzer an den handguards waren die noch ganz im gegensatz zu dem Lenker und dessen befestigung-.- :kacke: also die Aluteiler sind den Doppelten preis kaum wert bis die plastik brechen hat man glaub grössere Probleme^^

    Das mit zuheiss ist, da die maske aus plastik ist würde sie sich verformen, Schmelzen, was sonnst noch alles passieren kann gilt auch wenn man in die standard maske eine stärkere lampe rein tun will(so mein Mechaniker);)

    hatte das Problem bei meiner 390er bin da so mit 60 gestürzt da ich die kurve nicht gekriegt hab bei nacht-.- gieng auch noch lenker, vorderachse und diverse andere teile drauf hatte zum schluss 1000CHF rechnung allerdings gleich mit abholen 100CHF und service so 250 CHF also die Rechnung Wird dick aber bezahlbar wenn man das so sagen kann

    Ich weiss nicht ob das deinen Ansprüchen genügen würde aber ich hab mir bei meinem kurzen Heck ein dünnen Plastik draufgeklebt so als test wurde nun diesen Winter durch ein Schwarz-lackiertes Alublech ersetzt :Daumen hoch: hält sicher nicht alles ab aber macht es schon erträglicher und der Aufwand hält sich in grenzen :zwinker:

    Sorry hab in der suche gerade nix gefunden, kann natürlich auch sein das ich zu doof bin;)
    hat auch einer von euch das Problem das der Durchschnittsverbrauch immer entweder 50 oder 25 liter auf 100 km anzeigt? ist etwas mühsam gerade wenn man in der reserve ist^^