Beiträge von Janosch1488

Ja okay kann ich ja mal machen. Hatte halt bezweiflelt das es daran liegt, ist ja anscheinend bei all diesen Modellen das Problem. Generell aber möglich das es daran liegt. Melde mich wenn ich mehr weiß

Hey Leute,

Ich habe eine ktm 640 lc4 Baujahr 2005, an der ist ein Mikuni TM64LC verbaut.
    Mein Problem ist das bei nem wheelie ab einer bestimmten Höhe sprit aus dem überlauf kommt.
    Mit dem Originalen vergaser passiert das nicht. Was kann ich dagegen machen?
    David boost hatte das selbe problem bei seiner drz400 mit dem vergaser, weshalb er den originalen wieder verbaut hat!
    Möchte den Mikuni aber verbaut lassen.
    Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Janosch :wheelie:

Hey hab da mal noch ne andere frage. Werde mir jetzt am Freitag ne 640 lc4 sm Baujahr 2005 kaufen. Möchte jetzt gerne ein satz endurofelgen dazu besorgen. Wisst ihr vielleicht
    1: was für ein Achsdurchmesser vorne verbaut ist? Hinten sollte ja normal 20 mm sein.
    2: auf was ist allgemein zu achten, muss noch was umgebaut werden außer den felgen? Z.b. Bei den Bremsen

Bin für jeden Rat dankbar.
    Vielleicht hat ja auch noch jemand ein Satz rumzuliegen, dann schreibt mich einfach an

okay danke, also ab Baujahr 05 :Daumen hoch: .Vom Preis her ist klar, soll auch kein Schnäppchen sein, soll halt so wie du sagst gut gepflegt sein und am besten hier bei mir in der Nähe. Letzteres zu finden ist am schwersten :lol:

Hey Leute :winke:

bin momentan auf der suche nach einem Zweitem Motorrad.
    Es soll für mich die 640 sm werden. Könnt ihr mir Empfehlungen geben, ab welchem Baujahr ich suchen soll?
    also ich hatte so an 06 oder 07 gedacht. Gab es da noch irgendwelche großen Probleme, worauf man zu achten hat?
    Oder könnt ihr eher ein anderes Baujahr empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Janosch :Daumen hoch:

Akrapovic-Teile werden normalerweise exklusiv über KTM verkauft.
    Wechsel mal den Händler.

Ja sollte ich vielleicht mal machen :lol:

Brauche sie für die hexagonal titan slip-on.
    Zertifikat oder weiteres habe ich nie bekommen, deshalb kann ich da nach keiner Teilenummer suchen.
    Hab die Anlage damals über Kleinanzeigen erstanden

Gruß Janosch

Oh super vielen dank :knie nieder: hast mir schon mal sehr weiter geholfen.
    Ich weiß noch das die von der 690 smc passen könnten, hab ich mal beim Kumpel rangehalten.
    Leider haben die andere halteschellen montiert :rolleyes:
    Falls mir da noch einer weiterhelfen kann, das wäre echt klasse

Komisch das KTM Schnellversand und mein Händler mir dann nicht weiterhelfen konnte, hatte die extra angeschrieben.

Schönen Sonntag noch :driften:

Hey KTM Biker :peace:

Ich bin momentan auf der Suche nach Ersatzteile für meine Akra Slip-on Titan Anlage. Im Internet ist leider nix mehr so richtig zu finden. Mein Händler konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen. Ich brauche zwei Carbon Endkappen mit Nieten und eine Carbon Halteschelle für die linke Seite. Falls ihr Teilenummern oder eine Idee habt, wo ich diese her bekomme, würde ich mich riesig freuen

Euer Janosch :wheelie:

Einen wunderschönen guten Abend,

Muss das Thema noch mal auffrischen. Mich würde mal interessieren ob jetzt schon jemand Erfahrungsberichte zu den fresco penta hat. Die gefallen mir Hammer gut und sind preislich auch okay.
    Mich würd besonders interessieren: eventueller Leistungsverlust, Verarbeitung und der Sound

Gruß Janosch

hey ich bin gerade dabei die Kupplung + Korb usw. Zu tauschen. Gibt es irgendwelche Besonderheiten zu beachten? Wie bekommt man zum Beispiel den kupplungsorb so verkeilt das er sich beim lösen/festziehen der Mutter nicht drehen kann. Welche Drehmomente gibt es zu beachten ... Usw.? Bin für alle tipps dankbar, im Netz oder Forum selber gibt es keine wirklichen Anleitungen dafür, hab jedenfalls nix gefunden :rolleyes:

Gruß Janosch :wheelie:

Ist hier erlich gesagt mein letzter Versuch, hab die Suche schon fast aufgegeben. Drei Tage lang nur nach diesem Hoodie gesucht. Keine Chance, immer wieder ne Abfuhr bekommen

Möchte unbedingt diesen hoodie von ktm, das Problem, er ist nirgendwo mehr erhältlich.
    Habt ihr eine Idee wo ich den noch herbekommen könnte?
    Hat den vielleicht jemand und benötigt ihn nicht mehr?
    Brauche den in Größe M ...

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet