Beiträge von DUKE 620

    moin moin
    ich habe mir eine gebrauchte DUKE 1 besorgt. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich einen gang drin haben und den motor starte (kupplung gezogen) dan macht die KTM einen satz nach vorn.An was liegt das??


    Das passiert nicht wenn ich das moped einen meter nach vorn schieb und dan starte.


    mfg


    DUKE 620