Hi Folks,
wer bis 10.12.2019 eine neue SAS oder 790er Adventure kauft, bekommt momentan PP-Zubehör oder Klamotten im Wert von entweder 1000 (790er) oder 1500 Euro (1290er) dazu.
Hi Folks,
wer bis 10.12.2019 eine neue SAS oder 790er Adventure kauft, bekommt momentan PP-Zubehör oder Klamotten im Wert von entweder 1000 (790er) oder 1500 Euro (1290er) dazu.
So, habe heute zugeschlagen! Voraussichtlich am Freitag hole ich meine neue 1290S in Kürbisorange und Wunschausstattung beim Bahro ab. Vielen Dank nochmal für die Tips!
Habe heute von Bahro ein gutes Angebot für eine Neumaschine in meiner Wunschausstattung erhalten, jetzt muss ich sie nur noch Probe fahren und mich entscheiden. Danke für Eure Zeilen!
Super, vielen Dank für Eure Antworten! Letztendlich werde ich mich wohl zwischen Bahro und GST entscheiden müssen.
Hallo liebe KTM-Gemeinde,
ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, jetzt (August/September) eine neue SAS zu kaufen. Dabei würde ich auch gern meine Africa Twin Adventure Sports in Zahlung geben. Die obligatorische Probefahrt mit der KTM steht noch aus und deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach einer Empfehlung für einen freundlichen Händler, der möglichst auch eine gute Werkstattarbeit abliefert (das ist mir wichtig). Der Händler braucht nicht die allergünstigsten Preise für Neumaschinen zu machen aber eine faire Inzahlungnahme meiner Honda würde ich mir schon wünschen. Wie sieht es aus, hat da Jemand einen Tip für mich?