Beiträge von Körnchen

    Hallo,


    bei mir war es der Kühlerverschlussdeckel.


    plötzlich nach dem abstellen des Motors (so ca. 30-60sek danach) lief es unten aus der Ausgleichsbehälterüberlaufleitung das


    Wasser aus. Dieser öffnete nicht erst bei soll 1,4 bar, sondern viel früher. Nach dem Abstellen des Motors dreht auch die Wapu nicht mehr,


    so das es kurzfristig zu hohen Wasserdruck kommt. Dieser Fehler war auch bei meinem KTM Händler bekannt. Wehrend der Fahrt tritt nichts aus, erst nach abstellen


    des Motors.


    gruß



    Hallo zusammen,


    ich habe an meiner genau das gleiche Problem. Nach tausch der hinteren Zündspule ist das Problem zu 90%weg. Aber leider nur zu 90% :kapituliere: .


    Das Steuergerät habe ich auch im Verdacht, genauso das die 2. Zsp. auch einen defekt hat? Messtechnisch kann ich leider den Fehler nicht


    nachweisen.


    Ich werde diesen Chat weiter verfolgen, in der Hoffnung das es ein aussagekräftiges Ergebnis geben wird.



    Gruß vom Bodensee :peace: