Beiträge von Tomte96

Hat jmd Erfahrungen mit Einzelabnahmen von Felgen ? :) und zwar handelt es sich um einen Alpina Supermoto Radsatz der leider kein Gutachten oder ähnliches hat. Ist es irgendwie möglich diese Eintragen zu lassen über eine Einzelabnahme ? Über die kosten der Einzelabnahme bin ich mir bewusst :D

Ja hat vergaser :) hab gehört das läuft dann über eine Scheibe die den Einlass verkleinert und wie einen 'extra' kat . Weiß aber nicht wie weit das stimmt . Und ich will sind nicht unbedingt illegal bewegen das ist es mir nicht wert und mit 15 ps fahr ich sie auch nicht

Danke für die schnelle Antwort , Top :)
    Wie genau macht der griesser das? Weil auf der Strecke würde ich sie doch dann lieber offen fahren weil das will ich nicht aufgeben :) und wenn des dann komplizierter ist wäre es schade . :/

Hei ,
    Kennt sich jmd aus mit den exc offen eintragen lassen? Komme aus Stuttgart und mir wurde gesagt ein Händler in Bayern kann einem die ktm offen eintragen lassen :) Bis jetzt fahr ich meine 530er noch auf der supermoto strecke aber will se ab dem Sommer auf der Straße bewegen . Da ich aber nur den A2 Führerschein bis dahin habe frag ich mich ob es mit dem offen eintragen überhaupt noch möglich ist wenn ich sie dann nach 0,2kw pro Kilo leistungsgewicht fahren darf. Vlt kann mir hier ja jmd weiterhelfen wäre nett :)