Mein Kühler leckt auch!!! Was ist denn da los??? Neuer Kühler, abdichten...was mach mer denn? 🤬😤
Beiträge von RoadrunnerLS
-
-
Ok, anscheinend also normal der Ölverbrauch. Meinte ja die KTM Werkstatt meines Vertrauens zwar auch, konnte es aber einfach nicht glauben, weil ich bei meinen bisherigen Motorrädern (ne TNT, ne TRX und ne Falco) so gut wie nie nachfüllen musste...Danke erstmal für die Beiträge. Bleibt noch das Problem mit dem Gasgeben wie von Geisterhand, ma schaun,wie oft´s noch kommt...
Big Daddy: Ganz schön große Klappe!
-
Ey horcht amol,
meiner Meinung nach verliert meine Duke eindeutig zuviel Öl, verbrauche bis zu 0,6 Liter auf 1000 km!! Bin ständig am Nachkippen. Nervt halt deswegen auch, weil man ja ständig die Verkleidung abschrauben muss um da ran zu kommen...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nach der letzten Alpentour hat sich dann noch ein weiterer Fehler eingeschlichen. Die Kiste hat bei ca. 170/180 kmh auf der Autobahn selbstständig Gas gegeben, bin dann auf nen Parkplatz und erstmal ausgemacht. Der Fehler kam später dann noch einmal, was kann das denn sein? Gashahn klemmt jedenfalls nicht...
Grüßle