Beiträge von And SMC-R

Hi. Ich war heute mit meinem :Kürbis: bei meinem Händler und er hat mir glaubhaft erklärt, das ich weder das remus mapping, noch das evo1 mapping brauch... da ich den original Krümmer mit Lambdasonde habe und nur den Remus pott angebaut hab... remus mapping funktioniert nur mit dem remuskrümmer und das evo mapping funktioniert nur mit dem größeren akrakrümmer und scharfer Nockenwelle... da säuft dir die karre ab sagt er... :nein::nein:

Hi.... ich hab eine 2015er SMC-R und hab heute auch ein Einschreiben von KTM bekommen in dem steht groß als Betreff: bitte fahren sie ihr Motorrad nicht mehr! :staun:

Ich soll mich bei meinem Händler melden, welcher dann meine SMC-R holen, evtl. Reparieren soll...

Übrigens ist bei mir nicht nur besagte Buchse betroffen sondern auch eine verdrehte Federbandschelle der Kurbelwellenentlüftung, was zur Folge haben könnte das die hintere Abs Bremsleitung beschädigt wird... und somit auch die hintere Bremse nicht funktioniert...

Das heißt im klartext im Ernstfall keine Bremsen! :sehe sterne:

Hi Leute...
    Ich hab am Dienstag meine SMC-R Mod.2015 gekauft :der Hammer: und gehe seit dem meinem Händler auf die Nerven wegen dem Remus ESD... UND!!!! Ich habe heute endlich eine Auskunft direkt vom Produzenten... Den hat mein Händler angerufen und die sagen der kommt nächste Woche ins Programm und ist somit bestellbar :Daumen hoch: Preise wurden natürlich nicht genannt :nein: Aber der KAT befindet sich direkt zwischen der Auspuffschelle und dem Dämpfer selber... d.h. man braucht theoretisch nur den Dämpfer und ist damit legal unterwegs :wheelie:
    Außerdem lies dieser gute Mann am anderen Ende der Telefonleitung durchblicken, dass es auch ein extra Mapping geben wird :knie nieder:
    Na sind das nicht Neuigkeiten :sensationell:
    Liebe Grüße