Q55:
den pp 2ct hab ich schon auf fireblade, gsr800, cbr600rr, superduke u triple getestet. der ist absoluter wahnsinn und genial. wird extrem schnell warm, und auf der rennstrecke hältst einige runden locker mit den rennreifen mit. erst dann wirds ihm zu warm. haltbarkeit ist eher so lala, v.a. wenn du in den kurven schnell bist. die mitte hält sich tapfer.
würde ich auch in erwägung ziehen für 950sm, aber leider keine freigabe. habe am freitag mit michelin telefoniert - ein ausdrückliches NEIN für die 950er. eine sauerei!
Supermotard:
klingt eigentlich alles wirklich nach "kaufen". nur die schlechte eigendämpfung schreckt bisserl ab, aber da hilft wohl auch 0,3bar reduzierter luftdruck...
und wow - wenn du sogar mit thermometer arbeitest... 40grad nach 10min bei so kühlen aussentemp ist schon eine wucht!
dann werd ich mir wohl das experiment bt002 wegen der längeren aufheizphase sparen. bin den bisher nur auf der rennstrecke gefahren, da ist er natürlich grandios - aber da ist der asphalt auch besser und der pneu wird schnell warm...