Beiträge von xAlex

    Dann muss ich mir keine Sorgen machen :grins:
    Theoretisch müsste ich ja sonst auch den Unterdruck-Scottoiler
    wieder abmontieren. Ich lass alles wie es ist.......
    Danke!!

    Mal ne Frage am Rande, schraubt ihr Eure nicht KTM zugelassenen
    Töpfe weg, bevor ihr in der Garantiezeit zum Kundendienst geht?
    Frage mich, ob der Vertragshändler dies notiert bei der Durchsicht??

    Dafür ist er auch nur halb so teuer wie ein Akra und Konsorten :ja: und finanziell einfacher zu ersetzen, wenn man mit der Kiste mal etwas heftiger nach rechts weg kippt. Dann kannnst Du nämlich auch einen Akra vergessen.....die Beulen bekommt man sicher nicht mehr raus :nein: , so wie der Auspuff am Bike sitzt.

    Es war der erste Eindruck nach dem Auspacken. Ich bin überzeugt das wenn er erst montiert ist, die Sache schon wieder ganz anders ausschaut. Ans Mopedumwerfen hab ich jetzt noch nicht gedacht. Bin noch am einfahren bei KM 150... :weinen:

    Was stört dich am Giannelli?


    Aussehen tut er gut und ist super leicht!
    Nur die Verarbeitung hat mich jetzt
    nicht wirklich Überzeugt. Die Ringe zwischen Rohr und
    den Enden sind unsauber vernietet. Beim Schütteln bewegt
    sich der Dämpferken. An der Befestigunslasche muss er
    entgratet werden und das Übergabe-Formteil zum Krümmer
    ist ein wenig verbogen.

    So, hab meinen Gianelli bekommen.
    Meine anfänglichen Bedenken bez. dem Max muss ich
    hiermit ganz klar wiederrufen! Ist ein netter und korrekter
    Kerl!
    Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen!!
    Nur vermutlich kein Gianelli mehr.
    Qualität hat nun mal seinen Preis......

    Warum nicht? Ich hab´s über Paypal abgewickelt, ohne Aufschlag. Paypalzahlungen kann man zurückfordern sollte man keine Ware erhalten. Er bietet die Auspuffanlagen auch über Ebay an, allerdings deutlich teurer.
    Der Internetauftritt und die Abwicklung macht auch einen seriösen Eindruck, und er hat ja Referenzen hier. Also, warum nicht ?


    So, hab ihn auch in Titan bestellt. Von mir auch ein fettes Danke für den Tip!!!

    Danke für die Info. Hab gerade vergeblich versucht auf seiner Hompage zurecht zu kommen......Ich schreib ihn an

    Das mit den unterschiedlichen Betrachtungswinkel stimmt natürlich. Die Halterung und die Carbonabdeckung sind aber definitiv unterschiedlich.Wie siehts denn mit der Qualität aus? Gianelli hatte ich zuletzt vor 23Jahren an meiner Yamaha DT 80.
    Das war immer so Billigklump.

    Bin auch noch auf der Suche nach einen ansehnlichen ESD für die 1190.
    Zwischen hochpreisigen Brocken und kleinen Rörchen glänzt der
    Arrow/Gianelli durch einen erträglichen Preis und akzeptabler Optik.
    Vom Sound hab ich jetzt nichts negatives gehört.


    Lohnen sich der Mehrpreis für den Arrow?
    Ganz genau gleich scheinen sie nicht zu sein?