hi.
Fals es jemand inteessiert, hab gestern den Leo auf meine 2021er dran gemacht. Passt plug&play :)
hi.
Fals es jemand inteessiert, hab gestern den Leo auf meine 2021er dran gemacht. Passt plug&play :)
ich tendiere eher für den Leovince Nero, das es ohne mapping eine Leistungsteigerung gibt von 2PS, mit dem Originalen Krümmer umd Cat :) bei den anderen Leovince ausführungen kam es zum verlust von PS (2-3 PS). Preis-leistung ist top und alles mit ABE. Hab leider noch nichts gefunden für 2021. Daher die frage ob es passt :)
alles ausser Original ![]()
![]()
Gut zu wissen. Danke
hallo,
Kann mir jemand sagen ob der Auspuff von dem modelle 2019-2020 auch auf die von 2021 drauf passt?
Passt der Auspuff auch ohne Kat drauf ? ![]()
Danke
Danke für die info 
![]()
hiii,
habe meine smc r diese woche bestellt. kommt mitte april an. kann es kaum erwarten. jetzt wird gespaart für einen ordentlichen auspuff (sc projekt) ;) wird zeit dass Sommer ist ;)
Hallo Leute
, bin neu in der Gruppe und suche nach einem Thema was ich aber nicht finden kann, fahre eine KTM smcR und hab mir neulich gefragt, op es möglich ist den originalen Auspuff aufzuschneiden, entleeren, sauber zuschweissen und wieder drauf montieren. habe alles durchsucht aber
nichts zu dem Thema gefunden.
hat jemand das schon gemacht ? Funktioniert es ? wie klingt es ? Viel zeitaufwand? ![]()
freue mich auf jede Hilfe, antwort! ![]()