Beiträge von Renexxx

So hab gestern mein akra map gekriegt ,das ruckeln ist weniger aber noch da,definitiv mehr bums hat sie jetzt,gasannahme auch geschmeidiger geworden.
    War vorher ganz schön ruppig.
    Endgeschwindigkeit ist auch mehr,vorher ca 152-155km/h jetzt war ich schon bei 163 km/h,nicht viel aber es hat sich was getan.

Davor hat mir keiner gesagt das es mit dem Akrapovic Mapping nicht läuft und habe lange überlegt und warum sollte es keiner kaufen es ist genau so wie ich es bekommen habe nichts beschädigt oder sonstiges!

Wenn wer das Original Mapping hat einbauen und fertig...

Hallo Kevin,

sag mal wie lief deine vor dem akra map,bezüglich auf das ruckeln(konstantfahrruckeln),und hat sich mit dem mapping was geändert?

mfg Rene

Rene: Sehe gerade, Du fährst ja eine schwarze 390er, also ein Modell >2014. Da wird wahrscheinlich kein Spiel im Ruckdämpfer sein, da KTM dies überarbeitet hat. Falls Du trotzdem kontrollieren möchtest, versuch mal, das Kettenrad nach vorn und hinten zu drehen. Lässt es sich merklich bewegen (bei meiner mehr als 1 cm) solltest Du mal den Händler drauf ansprechen.
    War bei meiner übrigens schon bei Auslieferung so!

Ich war heute bei meinem :grins: wegen dem akra mapping,und er meinte sobald ein Zubehörpott verbaut wird sollte auf jedenfall unbedingt ein anderes dementsprechendes mapping drauf weil die :wheelie: sonst zu mager läuft,das ist aber ja schon bekannt.Das es zu den meisten keins gibt ist kein Problem von KTM meinte er dazu,denn zu dem einzigen offiziellen Pott gibt's ja eins und das nicht ohne grund.Also ich lass mir das nun aufspielen,dadurch wird sie dann fetter laufen,ob das am Ruckeln was ändert wird sich zeigen,das kastl von Highscore bewirkt ja offensichtlich das selbe und das ist auch gut so.

MFG Rene

P.S. 5 PS gibt's noch oben drauf

Hab die selben Pott, bei mir ruckelt nichts weder mit noch ohne Akra Map. :denk:
    Hast du den ini-Lauf gemacht nach der Montage, wenn nein mach ihn?

:kapituliere: Hi, :kapituliere:

ich hab jetzt den ini Lauf durchgeführt aber sie ruckelt noch immer.

Wenn ich innerorts im 3.Gang bei ca 4500 u/min 50 km/h fahre ist es richtig nervig,rausbeschleunigen und anzug ist alles top!

Mein freundlicher meinte das wäre bei dem Einzylinder halt so! :denk:

Könnte da evtl so ein Kastl was bringen bzw.geht das mit nem arrow dämpfer auch?

Lese immer nur vom MIVV und offnen luffi,den wollte ich eigentlich auch zu lassen sprich also original!

Ich wäre über tips und Anregungen sehr Dankbar :knie nieder:

MFG Rene

Ah ok,
    Hab ich noch nie was von gehört, wird aber heute gleich gemacht.
    Hoffentlich ist das dann weg.
    Ich weiß nicht ob ich dann ne runde drehe, werde auf jedenfall berichten wie sie läuft.

Danke dir Norbert für die Aufklärung

MfG Rene

Aha Danke
    Muss mal drüber nachdenken ob das was bringen könnte,meine hat dieses konstantfahrruckeln.
    Hab jetzt nen Arrow verbaut und mein freundlicher will mir das Akra Mapping dazu machen,obs was bringt bleibt abzuwarten.
    Nervt mich jedenfalls das ruckeln.