Beiträge von Noroi-Ningyo

    nur so als hinweis, es ist keine explosion ;) nur ne kleine verbrennung ;)
    um mehr drehmoment zu bekommen musste wirklich
    mehr luft und mehr benzin einlaufen lassen...
    die abstimmung muss halt passen und das dauert...
    bei gewissen bikes kannste das drehmoment auch
    erhöhen wenn du den abgasen im topf weniger
    durchfluss gibst, dadurch haste aber in den höheren
    drehzahlen ned mehr die power wie vorher,
    n kompomiss halt

    ich kenn nur ein tipp...
    das problem is ja, wenn der kolben verdichtet gibts
    nen richtig schönen gegendruck, wenn der gleich
    am anfang ist krampfst dich echt ab...
    gucken wans hart ist, bissl weiter drücken
    dannach kicken, geht relativ jut so...

    ja sorry, habs vorhin gefunden gehabt irgendwo, habs vergessen zu posten aber danke dir vielmals!!
    is aber extrem umständlich und sehr pingelig, aber wohl ne ziemlich jute taktik ;)

    achso, wusst ich gar ned, aber ich bin ein gebürtiger Schweizer :D


    jo, haste auch wieder recht ;)


    jo, vielleicht sieht man sich ja mal bei nem ausflug oder so, wäre cool
    und danke für die erklärung


    gruss noroi

    danke erstmal


    also was musch oder stega is weiss ich ned, auf jeden hab ich sie von ner garage^^


    salü schwizer ;) e ha se vo zöri, weber-motor, esch die letscht gsi^^ juchhee
    aber dommerwiis mossi bes is lozärner henderland fahre, phiu, einige kilometer
    am afang mossi ufd autobahn, doof, werdi halt e chlei die andere fahrer närve
    met gaswächsel^^ vo wo genau besch du?


    gruess usem äntlibuech

    Zuerst einmal hallihallo liebe Fangemeinde! :willkommen:


    Ich habe mir nun endlich n Bike gekauft, nähmlich die Duke 2.
    Diesen Samstag werde ich sie abholen...
    Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr Tips für mich habt,
    wie ich das Bike am besten einfahre, damit der Motor die
    20'000KM grenze überschreitet^^
    Für sonstweilige Tips bin ich auch sehr dankbar


    Liebe Grüsse Noroi