Beiträge von Jules87

    Ist mir bewusst, aber habe es im Thementext verwechselt.
    Alternativ bin ich auch auf der Suche nach dem kompletten Plastikteil für das rechte Heck der R.
    Hierbei ist das Plastik ja nicht lackiert in schwarz glanz so wie bei der normalen Duke, sondern mit einer Art Kunststoff überzogen. Hat da schonmal jemand ne Folie drüber geklebt und Erfahrungen, ob dieser "Überzug" darunter hält?
    Grüße
    Edit: hier ein Bild, sind das am Heck zwei Aufkleber oben und unten? Ich bin auf der Suche nach diesem schwarzen Kunststoffaufkleber ohne die 690 drauf.



    Hallo,
    bin neu hier und suche nach Aufklebern für die hintere rechte Heckverkleidung einer Duke R.
    Alternativ wäre ich an einem Dekor für die komplette Heckunterverkleidung interessiert. Bei youtube sieht man das bei einigen Dukes, aber habe dafür keine Bezugsquelle gefunden.
    Kann man alternativ diesen "gummikunststoff" Lack an so einem Heckteil ausbessern?
    Neu will der Händler 220€ für ein Stück Plastik......