Ist mir bewusst, aber habe es im Thementext verwechselt.
Alternativ bin ich auch auf der Suche nach dem kompletten Plastikteil für das rechte Heck der R.
Hierbei ist das Plastik ja nicht lackiert in schwarz glanz so wie bei der normalen Duke, sondern mit einer Art Kunststoff überzogen. Hat da schonmal jemand ne Folie drüber geklebt und Erfahrungen, ob dieser "Überzug" darunter hält?
Grüße
Edit: hier ein Bild, sind das am Heck zwei Aufkleber oben und unten? Ich bin auf der Suche nach diesem schwarzen Kunststoffaufkleber ohne die 690 drauf.
