Beiträge von mad89

Hallo wollte mal schnell ne frage in den Raum werfen weil ich in der suche nichts genaueres gefunden habe und zwar fährt vlt schon jemand den Leo sbk 2 ohne kat und den pp luftfilterdeckel mit EVO 1 mapping und kann mir sagen ob es gut zusammen läuft?
    Mfg Martin

:nein: brauchst ein Kastl, was das RidebyWire Signal in der Maske abgreift.

:nein: EVO 1 ist nur für den offen KTM-Lufi. Der RU hingegen haut ja mächtig Luft rein, so dass du mit den KTM-Mappings nicht auskommst.

:pfeil: Kurzum du brauchst nen Power Commander, rapid Bike, Bazar oder Kastl das auf dein Bike und Konfiguration passt. :amen:

Danke für die schnelle Antwort was ich noch fragen wollte kosten die ktm mappings was und wenn ja mit wie viel muss ich da so rechnen?
    Werde jetzt wohl erstmal Richtung EVO 1 mapping gehen und nur den luftfilter Kasten auf machen um zu gucken ob mir das so reicht oder nicht.

Hallo habe seit Ende 2014 ne smc-r bj 14 und wollte wissen ob man für diese einen speziellen kastl benötigt wegen dem ride by wire weil ich habe ein gebrauchtes Set mit handschuhfach ru und kastl bei ebay gesehen und da kam diese Frage auf.

Desweiteren kann mir vlt schon jemand helfen ich habe momentan einen Leo esd und will noch ru einbauen reicht da das EVO 1 mapping? Habe die Foren suche benutzt aber bin mir jetzt noch nicht 100% schlüssig ob dieses mapping ausreicht weil beschrieben wird das die 14ner smc-r sehr mager von Werk aus läuft.

Danke schön schonmal für die Antworten