Beiträge von _690DukeR_

    Bei meiner 2019er SDR mit 4000 km fällt mir auf dass der 2. oder 3. Gang, beim hochschalten wenn ich zum Beispiel aus einer Kurve meist mit größerer Schräglage komme, nicht so leicht rein will. Ich muss den dann mit richtig viel Kraft reindrücken. Passiert auch öfters bei schnelleren Wechselkurven mit mehreren Schaltvorgängen. Kann das mit der Schräglage zusammenhängen?

    Hat das Problem schon jemand gehabt?

    Hi Leute,

    ich bin am überlegen einen Dekor Kit von MotoProWorks für meine 2019er SDR zu kaufen. Ich möchte einfach einen Schutz vor Kratzern und optisch find ich diese Kits auch ziemlich tageslichttauglich. Hat irgendwer schon Erfahrungen bezüglich Qualität und ob der Lack oder Kunstoff darunter beschädigt werden könnte? Oder hat jemand mit einem anderen Hersteller gute Erfahrungen?


    LG


    MotoProWorks.JPG

    Hmm...bei meinem Kumpel an seiner GT sind die richtig fest, vom Händler montiert.


    Scheint also zu gehen.


    Vielleicht ist die Bohrung zu groß und Du musst was unterlegen, damit auch wirklich geklemmt wird?

    Ok danke, dann bin ich wahrscheinlich zu sanft gewesen :kapituliere:

    Dann lass ich es besser von der Werkstatt machen, da sich die Schraube schon leicht in den Bügel einschneidet und ich nicht noch fester ziehen möchte.

    Hallo Leute!

    Hab mir für meine 2019er SDR die Handguards geholt. Bei mir drehen sich die Powerparts Handguards mit der 1 Punkt Befestigung immer bzw. sie halten nicht wirklich die Position. Man verwendet ja das Gegenstück vom original Lenkerende sowie die originale Schraube. Ich kann das noch so fest ziehen aber es „verspreitzt“ sich nicht genug...

    Hat die schon irgendwie wer fest bekommen?

    LG

    Hallo,

    Bei mir drehen sich die Powerparts Handguards mit der 1 Punkt Befestigung immer bzw. sie halten nicht wirklich die Position. Man verwendet ja das Gegenstück vom original Lenkerende sowie die originale Schraube. Ich kann das noch so fest ziehen aber es „verspreitzt“ sich nicht genug...

    Wie hast du die fest bekommen?

    LG

    Ok danke! Werd mir deinen Thread :respekt: mal genauer unter die Lupe nehmen, bin mir sicher da ist noch so einiges interessantes zu finden.


    Hab mir jetzt die zwei Adapter auch mitbestellt, somit hab ich mehr Befestigungspunkte...


    off-road-biker Natürlich will ich den Forumskameraden nichts schlechtes! Dachte nur es gibt ein paar Leute die ihn vielleicht als Ersatzteilspender brauchen, ich geb ihn nämlich sehr billig ab... :peace:

    Ok hab den Evotech Tail Tidy aus deinem Link jetzt bestellt. Glaubst du dass ein normaler Kunststoff - Kennzeichenträger genügt???,
    oder hast du einen Tipp wo ich so eine Aluplatte herbekomme? Ich wollte ja das Bohren direkt am Kennzeichen vermeiden, aber was solls :)



    Ps.: Wer einen PP KZH benötigt einfach bei mir melden! :)

    alexdetodt gute Frage, ich muss wohl ein Montagsprodukt erwischt haben :lautlach::achtung ironie:



    off-road-biker das würd ich am liebsten sofort machen und mir den Evotech-KZH holen :wheelie: . Aber einen 200€ KZH, der gerade mal 600 km montiert war, einfach wegwerfen oder zur Seite legen und verrotten lassen, lässt sich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. :nein:
    Eine Chance geb ich ihm noch, werde aber die Brücke prophylaktisch schon mal verstärken.

    Das ist ne gute Frage off-road-biker...
    Ich bin sehr kleinlich was solche Sachen anbelangt, aber es fällt "normalen" Menschen sowieso nicht auf, dass auf einer Seite eine Hülse dazwischen steckt.


    Werde trotzdem mal den Händler fragen ob er so einen "Kit" noch liegen hat, um die Symmetrie aufrecht zu erhalten :peace:


    Ich hab meine Handguards im Februar bekommen, und der MONTAGE KIT RADIAL BREMSE war eine Hülse und eine Schraube in 'nem extra Plastiktütchen, welches ich vom Händler in die Hand gedrückt bekam.


    Wie hast du dann den Alubügel rechts montiert? Wär sich bei mir nicht ausgegangen ohne die Bremsarmatur zu berühren.

    Hallo, auf der rechten Seite (auf der sich die Bremse befindet;) ) musst du diese Hülse zwischen Aluminiumbügel und lenkerbefestigung dazwischensetzen. Schau dir einfach die Schraube an welche bei dem kit dabei war, sieht gleich aus wie die normale, nur ist sie länger..
    Wenn nötig musst den alu - Bügel ein kleines Stückchen biegen, da sonst die lenkerklemmung schief drinsitzt. Da die Bremsarmatur weiter nach vorne steht als bei der normalen Duke ist es trotz diesem Kit, ohne dem es sich sowieso nicht ausgehen würde, ein knappes Spiel.
    Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt..
    Hier noch ein Bild....

    Hej leute:)
    Ich find einfach nicht heraus wie ich auf der rechten Seite die Alu Handguards bei meiner duke 4 r verbaue.
    Hab aber das Teil "Montagekit Radial Bremse"....
    Hat vielleicht irgendwer einen Tipp oder ein Foto für mich??