Beiträge von Gryzz

    Vielen Dank Wurschti, werde ich am Wochenende einmal überprüfen.


    Das Problem ist nur, dass mein KTM Händler keine Leerlaufdüse etc. mehr für meinen Vergaser hat...
    Hast du da ggf. eine Teilenummer o.Ä. dass ich eine andere Leerlaufdüse und auch gleich die neue Nadeldüse bestelle?


    Heißssstartknopf hat meine glaube ich gar nicht? Ich habe einmal den Choke Heben am Lenker, welche die ersten 5-10mm recht leicht geht, danach schwerer
    und den schwarzen runden Knopf am Vergaser, der meiner Meinung nach auch nur ein Choke ist - jedenfalls verhält sich das Motorrad so ;-)


    KTM Fachwerkstatt wäre dann die letzte Variante, ja, habe ich bisher vermieden da bei der Werkstatt bei uns in der Nähe alles was die machen an einen
    wirtschaftlichen Totalschaden grenzt, nachdem bei meinem anderen Motorrad (damals Sachs 125, selber Motor wie die LC2) ein kleines Bauteil (Kostenvoranschlag 150€)
    ersetzt werden sollte und ich eine Rechnung über 1200€ hatte, versuche ich eigentlich jemand anderes zu suchen ...


    In Mannheim hat nun ein neuer KTM-Händler aufgemacht, aber die meinten selbst dass sie a) für Teile 6 - 10 Wochen brauchen und b) sie die alten nicht reparieren ... :tröst:


    Gruß
    Fabian

    Hi,
    ich habe mir letztes Jahr im September eine 620er Lc4 Bj. 95 gekauft.
    Fährt soweit sehr gut, geht auch super an. (Vergaser wurde frisch eingestellt).
    Also ein Kick, wunderbar.


    Allerdings habe ich das Problem, dass sie hin und wieder nach dem abstellen aus und nicht wieder an geht.
    Also wenn ich z.B. Tanke oder eine Pause mache und sie 5 - x Minuten steht geht sie auf den ersten Kick direkt an,
    sobald ich dann meine 5 Meter fahre und anhalten muss, geht sie direkt aus.


    Egal wie ich dann kicke, sie geht hin und wieder zwar für 1/4 Sekunde an, aber direkt wieder mit ner Fehlzündung aus.
    Zweimal kam es nun auch schon vor als sie kalt war...


    Hat jemand eine Idee? Es scheint ja öfters mal vorzukommen, aber ich hab jetzt auch keine Idee mehr woran es liegen könnte.
    Vergaser wurde gerade eingestellt, Kerze ist neu, Funke ist kräftig, Luftfilter neu etc.


    Bringt hier ein offener Luftfilterdeckel ggf. eine Besserung?


    Die Werkstatt die mir den Vergaser eingestellt hatte meinte ich solle mal schauen ob ich nen Flachschiebervergaser bekomme, dann wäre
    das meistens weg.


    Gibt es hier welche die passen? Mir hat nun einer einen Mikuni angeboten, ich finde aber über den Vergaser nichts (Mikuni CORP 46E8 K38).
    Und es ist ja nicht gerade einfach einen Flachschieber zu bekommen. (Oder ich bin blind :rolleyes: )


    Würde mich über ein paar Meinungen / Ratschläge freuen!!!


    Gruß
    Fabian