Ich habe den Mivv auf meiner 15er, passt zwar nicht so schön und sieht auch leicht schief aus von hinten, hat aber einen bombastischen Sound.
Wie ich mich kenne, kommt aber bestimmt bald die Akra rauf, egal wie illegal oder nicht.
Beiträge von TimoKatze
-
-
Gut zu wissen, Danke!
Hardbeats: also wenn man von hinten rauf schaut, ist das Heckteil noch relativ gerade, leichter drall, und der KZ-Halter ist dann schon wesentlich auffälliger :)
@dm-arts: war ich auch der Meinung, so kenne ich das von alten/älteren Fahrzeugen. Ich hatte lediglich die Info bekommen, dass es die selben Öle sind :)
Hab noch eine Frage zu der Erstinspektion: ist es relevant ob orig. ESD oder Nachrüst an der Guten hängt?
-
Was heißt ordentliches Öl? Laut meinem KTM-Händler ist Einfahröl = Standard-Öl von Motorex. Gibt es dort bessere/andere Öle die Ihr empfehlen würdet? Die Elox-Teile sind alle einwandfrei, lediglich das Heck ist schief angebaut :D
-
Die 2015´er ist meine erste KTM und ich bin sehr zufrieden. 950km in den letzten Wochen gefahren und fährt sich sehr direkt und sauber; Ich hab sie immer an die 6000n/min, wie im Handbuch, gedreht. Allerdings habe ich das Problem, dass sie beim schalten vom 5ten in den 6ten manchmal hängen bleibt und mir dadurch beim Überholvorgang Angst und Bange wird... Hat da jemand Erfahrung sammeln können, oder kennt das jmd.?