Biete [SD]: Akra Slip On für die SD 990
ich hätte schwören können das ich nochmal ne Nachricht geschrieben hatte.. die scheint allerdings nicht gespeichert worden zu sein
Egal, herzlichsten Dank!!! ![]()
Biete [SD]: Akra Slip On für die SD 990
ich hätte schwören können das ich nochmal ne Nachricht geschrieben hatte.. die scheint allerdings nicht gespeichert worden zu sein
Egal, herzlichsten Dank!!! ![]()
Hey Leute,
ich hab die Suche wirklich ausgereizt aber sogar google konnte mir nicht helfen :/
Ich hab grad 2 Stunden in der arschkalten Garage verbracht und vergebens versucht den originalen Auspuff wieder dran zu bekommen :/ Davor waren die langen Akra Slip On's verbaut. Die gingen auch relativ easy runter aber der originale will nicht mehr drauf. Das Batteriefach lässt einfach keinen Spielraum um das Ding am Mittelrohr wieder zu befestigen. Der Akra war einfach anders gekrümmt und den konnt ich mit hin- und her bewegen rausholen. Muss ich tatsächlich das komplette Heck rausnehmen und den Pott wieder drauf zu bekommen?
Wird der eigentlich auch mit der "Haupt" Schelle wieder fest gemacht oder nur angesteckt? Das Verbindungsstück ist nämlich auch anders geformt als das von der Akra Anlage. Ahja, die wird verkauft, daher kommt der orig. wieder dran.
Ich hätte jetzt folgendes mitgeschickt:
1x Pott
2x schelle Endrohr
1x Schelle groß für Mittelstück
2x Nubsi für die Halterung
Was meint Ihr?
Dank euch!! ![]()
Hey Leute,
ich weis der Thread ist schon ne ne Weile am stehen aber wollte keinen neuen für das Thema aufmachen.
Hab bei Ebay was gefunden und wollte Fragen was ihr davon haltet? Für die SD 990. Würde das gehen?
![]()
EDIT: Upsi, scheint für Modelbau zu sein ![]()
![]()
Das Video vom TT Rider 400 war eigentlich recht überzeugend. Die Rezessionen bei Amazon allerdings eher enttäuschend. Da beklagen sämtliche Käufer das Produkt. Mir wäre ja eine iPhone Lösung am liebsten aber vielleicht teste ich einfach mal ein paar der aktuell gängigen Navis durch... ![]()
derkleinehotte: Von diesen online Planungstools will ich ja eben weg - alles unnötig umständlich :)
Hey Leute,
da ich mich im Raum Hamburg straßentechnisch nicht so gut auskenne, suche ich gerade nach einer guten Lösung für vordefinierte Touren.. Ich hätte gerne die Möglichkeit im Navi (echtes Navi oder iPhone App) aus einer Liste mit vorgeschlagenen Touren um meine Lokation herum einfach eine auszuwählen und dann abzufahren!
Gibts sowas? Ich hab neuerdings mal Skobbler ausprobiert, aber da kann man keine GPX Daten importieren... heist ich müsste alles händisch nochmal abtippen. Außerdem finde ich es recht umständlich die Routen erst online zu suchen und anschließend irgendwie in die App/Navi zu bekommen. Gibts da was sinnvolles und gleichzeitig leicht zu bedienen ist? Hoffe das Thema kam nicht schon zu oft auf ![]()
Besten Dank!! ![]()
Hui ;) Sieht großartig aus!! Ich frag erst garnicht weiter sondern quäle die Suche mal! ![]()
Ok scheinbar hat niemand was anzubieten ![]()
Sagt mal, hat die schon mal einer schwarz pulvern lassen und weis wieviel das ungefähr kostet? ![]()
Ich würde Silikon-Kleber empfehlen
Dann hol ich mal was tolles ausm Baumarkt. Sind die standardmäßig auch hitzebeständig oder wieso gerade Silikon?
Ich hab die Runden akras dran... Wie heis werden die den? ![]()
Hey Leute,
ich hab mit der Suche immer nur Themen zu den Soziusrasten gefunden. Mich würde aber mal interessieren ob es den gesamten Halter im Zubehörhandel gibt? Also das gesamte Konstrukt schön schlank und schick aus CNC Alu?
Kennt da jemand was?
Greetz ![]()
Hey Leute,
ich habs mit der Suche versucht aber bin nicht fündig geworden ![]()
Mir ist gestern beim putzen aufgefallen, dass an der unteren Seite am Heck (zwischen Krümmer und Rahmen innen - Fotos folgen bald sry) eine Art Folie (denke mal Hitzeschutz) angebracht ist. Die hat sich jetzt teilweise gelöst und teilweise klebt die noch..
Brauche ich das Ding zwingend oder kann ich die komplett abziehen? Oder könnt ich mir da neue Folie besorgen und die durchtauschen? Kennt jemand das Problem? ![]()
Greetz,
D
Ich hab' nix mehr an Teilen.
Ich hab' nix mehr an Teilen.
Schade Schokolade ![]()
Mal ne andere Frage... ich haette jemanden der gut mit nem loetkolben umgehen kann, koennte ich mir also bei conrad so ne platine (also jemand von euch :D) konfigurieren lassen und den rest haendisch loeten lassen? Oder vor welchem Problem stehe ich (außer den koszen)?
Frohe ostern!!! ![]()
Dann glaube ich euch das einfach mal ;) Bin ja noch nicht so oft dazu gekommen das Ding zu bewegen (DANKE WETTER
)!! Aber denke auch das ich relativ schnell ein Gefühl dafür bekomme!! ![]()
habe meine akrapovic (ohne ABE) einfach hinten abgeflext,
hat eh keine zulassung ,ist kaum lauter ,(mit db eater,größere )
schaut jetzt nicht mehr so lang aus ca. 45min.
Ich glaube ich hab die selben Akras dran, hast du mal ein Bild vom Ganzen? Und das Teil ist echt nicht lauter geworden?
Hat der Umbau eigentlich sonstige Implikationen? Ansprechverhalten etc?
Alles anzeigenich kann dies ebenfalls bestätigen. ich fahre seit 3 Jahren die Super Duke.
seit letztem Jahr ohne Drehzahlmesser.
Man braucht den Drehzahlmesser überhaupt nicht. habe mir zu Beginn, aufgrund der Geschwindigkeit und des gewählten Ganges die Drehzahl berechnet. Somit bin ich nicht ständig in den Begrenzer gerutscht.
Und mit der Zeit kommt dann das Gefühl dazu. Und ich habe den Führerschein erst 3 Jahre :) also gleich mit der SD angefangen
Viel Spaß :)
Dein erstes Bike war ne SD???
Ich hätts wohl nicht überlebt ![]()
Mein letztes Bike war ne Z750 - n 4Zylinder der alles verzeiht
Echt schönes Bike gewesen aber ich hatte schon immer gespürt das es 2Zylinder zu viel sind ;)
Mein Problem ist eigentlich das es ab ca 100 km/h relativ laut wird im Helm und ich somit das Gefühl für die Drehzahl verliere. Rein vom Gefühl des Motors kann ichs eben noch nicht interpretieren. Da würde mir ein DZM helfen die Situation einzuschätzen ;)
Denke auch das ich oft zu untertourig fahre.. rein aus Gewohnheit. Mir würde es schon helfen wenn ich wüsste bei wie viel km/h im jeweiligen Gang der rote Bereich anfängt!! ![]()
Habe meine leo gekürzt und das Nummernschild steht jetzt 2cm unter der Sitzbankkante stelle ich morgen Mal rein ....
Vielleicht wäre das auch eine Alternative....
Mega gespannt!!!
Hab ehrlich gesagt auch garnicht so viel Bock auf Umbau :/ Aber hab noch kein richtiges Gefühl für die Gänge. In welchen Bereichen schaltet ihr den ca? Also bis wie viel km/h den ersten, zweiten etc?