Also zusammen
vielleicht habe ich falsch gelesen aber kann es sein dass Superduke R ist bewilligt als 2 Platze im Deuscthland Belgium Schweiz ?? aber nicht im Frankreich. Wie ist bei euch auf das Papier geschrieben..?
Danke
Also zusammen
vielleicht habe ich falsch gelesen aber kann es sein dass Superduke R ist bewilligt als 2 Platze im Deuscthland Belgium Schweiz ?? aber nicht im Frankreich. Wie ist bei euch auf das Papier geschrieben..?
Danke
Pouaaaaaaaaaaa TIP TOP sooooooooooooooooooooooooooo geil
![]()
ist das schwer zum machen ..passt alles ? sind von R1 ?
danke
sorry fur mein deutsch .. bin Franzose ... ![]()
oups ...
kommt weil ich bin Franzose (
) oder wirklich weil es ist nicht schon ?
Tank ist nicht sibler aber schwarz ..auf dem fotos kommt nicht so gut raus..
SD-R will ich nicht einfach kaufen ..ich will mit meine freundin auch fahren ..und im Frankreich SD-R sind nur bewilligit fur 1 Personn. Ich habe meine garagist und auch KTM FR gefragt ob ich kann papier haben fur 2 personnen antwort war nein ..dann besser nicht ...
und Wegen SD R design ..war nur ein idee ..
Mein 2006 mod habe ich letze jahre 9000 euros gekauft neu ..dann 1000 euros fur neue tank (occasion) und und und ...das heiss ich habe noch geld um etwas anderes kaufen oder machen ..
Und ich denke es gibt nicht 20000 2006 mod mit 2007 Tank oder ?
und ich habe gerne wenn die sache sind nicht die erste mal gesehen ..und mehr im details arbeiten...
voila ....einfach gemacht im Winter ..weil im Elsass sind Winter sehr sehr lang und dann haben wir viel Zeit ..
Rizoma
KTM proteck vorne und inten
Top block schwarz Lackiert
Stop Lichte 2007 mod.
Felgen + Fussraste +rahmen inten schwarz lackiert
Tank + Benzin Pumpe + Benzine Sensor 2007
Plastique SR-R
Sitze mit KTM Logo orange ( original ist schwarz)
motor Full
Kommt noch Carbon von CarbonPerformance..
ich will meine Felgen neue lackieren ..original sind Glanz aber ...Satin finde ich besser..
habt ihr fotos oder idee ?
Danke und Gruss
R1-68
Danke aber ich habe gesehen dass ..Tank von 2005 ist nicht gleich wie 2006 model ..aber ich suche 2007SD R Schwar ....Danke
halo
ich will meine 207 tank nochmals lackieren ..aber wie die Superduke R ... hat jmd Reference von diese Schwarz ..?
Danke Danke Danke ![]()
@all
---Anbaumaterial für die Superduke--
Grüße
sd-s
was willst du sagen mit Anbaumaterial für die Superduke ? verstehe nicht ..
danke gruss
oli
Alles anzeigen@all
zum Thema Schellen: Ich hab erst nicht verstanden, was ihr meint - aber jetzt hab ich`s.
Die Schellen sind einfach umgedreht, soll heißen: Die "offene" Seite sitzt jetzt innen - das mußte ich so machen, weil die Schellen von der 1098 asymetrisch sind und im "richtig" angebauten Zustand der Abstand zw. Schelle und Befestigungsounkt am Rahmen zu groß ist.
Grüße
sd-s
alles tio top bis ich frage heute mein KTM handler .SD-R ist auf das papier nur 1 platzt geschrieben dann im Frankreich darf ich nicht fahren mit 2 person.. ! ![]()
ist das auch so im Deutschland ....
Dann mein SR-R ist jetzt blockiert ....![]()
Danke fur Fotos !! tip top
aber ich suche auch fotos und infos fur Kosten und montage
R eck ist besser aber 2 oder 3 mal pro jahre kommt meine freundin auch mit dann will ich Standard SD eck schnell montieren ![]()
Hallo zusammen
ich suche photos oder infos ...hat schon jmd auf seine SD-R standard heck (sitzt+ lichten+ plastique) von Normale SD installiert ?
danke
R1-68 aus frankreich
ich auch aber bin ich Frankreich ..was soll ich machen ?
danke
ja ..kann ich auch als "franzose " kommen ?
danke
gruss
ZitatOriginal von Kuchi
Hallo Geplagte des fehlenden Stauraumes,
auf den Fotos (ich hoffe man kann die sehen) seht Ihr meine Lösung für einen Sizilientrip - hat super funktioniert.
ciao...
...Kuchi
Hallo zusammen ...(kommt von Frankreich also sorry fur mein Deutsch )...
Kuchi kannst du evtl noch mehr photos machen ..ohne sitzt weil ich verstehen wo ist bar eingeschlossen
Danke
Oli