Beiträge von Krug1050

Hallo Axel,
    Ich habe meine 12 er GS Baujahr 2011 nach 2 Jahren aus Zeitmangel verkauft. :crazy:
    Jetzt habe ich gemerkt das es eine Fehlentscheidung war.
    Also - hin zum KTM Händler ( mein Bruder hat mich überredet ( Gott sei Dank)) und ran an die erste Probefahrt. Zuerst war es die 1050er. Tolles Motorrad aber für zwei Personen zu schwach.
    Also nächst größere genommen 1190 Adventure Modelljahr 2014. :respekt: :sensationell: :der Hammer:
    Also gekauft :ja: :grins:

Das Motorrad ist im Gegensatz zur GS viel fahraktiver.

Nach 1000 km hab ich meine @ zur ersten Inspektion gebracht und die 1290 SA als Leihmotorrad gehabt.
    :rolleyes: Na, ja. Nicht schlecht, aber irgendwie zu schwer und zu unhandlich.

Ich bin dann über Frohnleichnahm da 1200 km mit meiner Adventure gefahren und habe viel ausprobiert. Alles was bis jetzt negativ über die Maschine beschrieben wurde kann ich NICHT bestätigen.
    Kein knacken, kein Pendeln nichts außer den warmen :arsch: .
    Ich kann dir nur sagen, dass ich meine GS nicht vermisse.

Kauf dir ne 1190 Adventure. Sie macht irre viel Spaß und hat lange nicht jeder :peace:

Also viel Spaß und ab aufs Moped.
    Gute Fahrt :wheelie:

Hallo Leute!
    Ich hab seit gestern meine 1190Adventure.
    :der Hammer: :alter schwede: :sensationell:

Jetzt bruch ich eure Hilfe!
    Ich möchte am Tank eine Schutzfolie anbringen. Mein Händler sagte direkt, dass die Folie von KTM nicht richtig hält.
    Welche habt ihr genommen, bzw. würdet ihr nehmen.
    Zu dem möchte ich mir für meine große Tour im Sommer 2016,mit meiner Frau, das passende Zubehör holen. Was brauche ich unbedingt :rolleyes:
    Danke im voraus!

Hallo zusammen!

Ich bin die 1050 auch gefahren und muss sagen, :Daumen hoch:
    Ich verstehe nur nicht warum man am Motor oder Rahmen die Lackierung weggelassen hat :Daumen runter: . Die Qualitätsanmutung naja.
    Mich hat das Motorrad total überzeugt(Ich hatte vorher eine 12er GS von 2011. :kapituliere:
    Ich hab mir jetzt eine 1190 von 2014 mit Tageszulassung bestellt, da ich die für den Preis der 1050 bekommen habe :peace:

Ich denke, dass die 1190 alle Vorzüge der 1050 und etwas mehr mitbringt.